Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2023, 15:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Au weia ... das tut schon beim Lesen massiv weh :yessad: .

Ich wünsch dir dass du bald wieder top-fit wie ein Turnschuh die Gegend mit deiner - gottlob unversehrten :mrgreen: - Pentax unsicher machen kannst.
Alles Liebe und gute & schnelle Besserung!!!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2023, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
vordprefect hat geschrieben:
gestern über eine stinknormale Bordsteinkante gestolpert. Ich bin weitergelaufen, während mit dem Auge am Sucher der ME Super ... gottseidank nix passiert.

Das haste Glück gehabt ... :ja:

Mir ist vor knapp 5 Jahren im Dunkeln auch eine Bordsteinkante zum Verhängnis geworden ... hatte dann aber eine ausgekugelte Schulter mit OP und 1 1/4 Jahren Physio ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2023, 15:48 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7387
Wohnort: bei Köln
Oh je Guido :shock: Alles Gute von mir :yessad: Warst du ohne Hund unterwegs?

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2023, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Vielen Dank :cap:

Djuma war nicht mit, ihr war’s zu kalt.

Internistisch und HWS-Rö war/ist alles ok. Ein MRT wurde nicht gemacht, da ich bisher keine derartigen Probleme hatte.

Ist m.E. wohl so zu erklären:
Mein Nacken war schon vorher angeschlagen. Direkt vor dem Sturz hatte ich eine fliegende Krähe fotografiert und sie bis über/hinter meinen Kopf (K 3 III, TK, 300er) verfolgt. Kamera runter, sofort kurz aufs Display geguckt und dann auf den Weg. Das waren wohl zuviele Reize (Druck/Geschwindigkeit/Richtungswechsel), die einen Schwindel auslösten.

Meine Uhr hat einen Sturzmelder, der auch angeschlagen hat. Mr. Großkotz hat den abgeschaltet, ebenso wie er Hilfsangebote von 2 Pärchen nicht in Anspruch nahm…. So doof bin ich nie wieder. Meine Frau war entsprechend begeistert :beef:

Finger sind wieder schmerzfrei. Die Gelenke machen sich. Kopf und Nacken brauchen noch. Aber ich denke, max. 14 Tage, dann gehts wieder los.

Nochmals vielen Dank, ihr wärmt mein Seelchen :cheers:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2023, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 11:35
Beiträge: 564
GuidoHS hat geschrieben:
Zur Wichtigkeit von Pentax:
Meine Frau schilderte mir meinen Anruf, der mir nicht mehr völlig präsent ist:
„Ich bin übel gestürzt, der Kamera ist nichts passiert. Kannst Du mich abholen?“ :rofl:


Gute Besserung - und immer schön die Prioritäten beibehalten. :foto:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2023, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
GuidoHS hat geschrieben:
Meine Uhr hat einen Sturzmelder, der auch angeschlagen hat. Mr. Großkotz hat den abgeschaltet, ebenso wie er Hilfsangebote von 2 Pärchen nicht in Anspruch nahm…. So doof bin ich nie wieder. Meine Frau war entsprechend begeistert

Das ist typisch Mensch. Auch bei einem normalen Sturz. Schnell wieder aufstehen und so tun als wäre nichts gewesen. Das ist halt einfach peinlich, denn man will ja immer topfit sein.

Auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2023, 17:07 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:01
Beiträge: 249
Boa, das hört sich nicht gut an.

Den Satz an deine Frau kenne ich - wenn auch nur abgewandelt und in anderem Zusammenhang: Ich bin im hohen Bogen mitten im Wald vom Pferd geflogen und hab ne schöne Bruchlandung hingelegt. Meine Freundin, die alles angesehen hatte, wollte sich um mich kümmern. Ich habe wohl nur rumgeröchelt: Fang Jerry ein ... (hat sie auch gemacht :ja: )

Gute Besserung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2023, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
auch von mir gute Besserung und alles Gute Guido
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2023, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
Gute Besserung, und fürs nächste, nimm Begleitung mit…
Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2023, 18:18 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 22:15
Beiträge: 713
Manno Guido,
gute Besserung und uffpasse. Hoffe du bist bald wieder voll auf.

_________________
___________________________________________________________
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern und stets interessantes Licht.
Herbert

Meine Bilder bei 1x.com (https://1x.com/snudel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lohnt sich für mich ein HD DA 15mm ltd.?
Forum: Objektive
Autor: Ribavel
Antworten: 20
Wollte mich auch mal wieder melden
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 17
Endlich habe ich ihn erwischt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 7
Hetzt mich nicht!!!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 14
Holt mich hier raus
Forum: Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz