Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meldung VG Bild-Kunst: Umschlagfotos
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2023, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3386
Wohnort: Krakau, Polen
Hallo in die Runde,

ich meine, dass hier unter uns auch ein paar sind, die bei der VG Bild-Kunst sind. :kopfkratz:

Für die gedruckten Reiseführer haben wir immer unsere Fotos gemeldet. Die Ausschüttungen für die Fotos im Innenteil waren ein willkommenes Plus, aber nie besonders hoch.

Gelohnt haben sich allerdings immer die Umschlagfotos, die sehr viel mehr eingebracht haben. Die letzte Meldung haben wir kurz vor dem Ausbruch der Pandemie gemacht, damals gab es noch die Möglichkeit, die Coverfotos separat anzugeben.

Und heute? Das Feld gibt es nicht mehr, stattdessen steht da Umschlaggestaltung, was wir ja nicht gemacht haben, sondern nur die Fotos. Bei der Variante für die Meldung als Ausdruck im PDF sieht es genau so aus, nicht nur bei der Maske für die Onlinemeldung.

Die Mail an die VG Bild ist natürlich raus, aber vielleicht weiß hier jemand Bescheid.

Ich befürchte irgendwie, dass die Coverfotos nicht mehr gesondert vergütet werden. :yessad:

Schönen Abend :cheers:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[NSFW] Vorsicht! Schlechtes Bild!
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Fast wie Kunst ...im Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Mr.T.
Antworten: 2
Ein Bild das mein Herz berührt..
Forum: Menschen
Autor: Claus-Peter
Antworten: 4
Unterscheid zwischen Liveview und Bild
Forum: Einsteigerbereich
Autor: trebstar2015
Antworten: 10
Nächtliches Bild bearbeiten
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Dogobert
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz