Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
So ein Service/Inanspruchnahme wäre bei mir halt vom Vorhaben/Auftrag abhängig. Wenn der Kamera- oder Objektivdefekt ein Garantiefall ist, würde ich zudem ein preisliches Entgegenkommen seitens Ricoh/Pentax erwarten.
Ja! Sofort! Beide Bezahlvarianten wären ok, wobei ich "pro Schadensfall", bei gleicher Bearbeitungsgeschwindigkeit, bevorzugen würde. Gerade ein Einsendezeitfenster, wo dann innerhalb von 1-3 Tagen repariert würde, wäre toll.
burkmann hat geschrieben:Kommt sicher auf das entsprechende Angebot an. Pauschal lässt sich für mich die Frage nicht beantworten.
Das sehe ich auch so, es kommt drauf an. Was mir wichtig wäre, wäre eine weltweite Abdeckung, so dass einem bei einem Schadensfall auf Reisen geholfen wird. Das wird da wohl nicht mit angedacht sein, oder?
Wenn man damit Geld verdient, mit Sicherheit. Für mich als eher vielleicht auch wenn ich so ein Angebot wie sie alle großen Hersteller haben gut finden würde.