Di 21. Mär 2017, 14:12
mesisto hat geschrieben:Im Moment sehe ich Premium Bodies, Premium Objektive, und gerade bei den Objektiven auch Premium Preis. Keinen Premium Service. Oder er ist unsichtbar, weil nicht beworben und nicht geliefert.
Insgesamt empfinde ich da eine gewisse Phantasielosigkeit des Herstellers. Premium Services können sein: Leasingprogramme für Bodies und Objektiven. Z. B. Für Zielgruppe "Profi" : Abo für FF-Kamera mit 3 Objektiven, die beliebig getauscht werden können. Zahlung monatlich. Bei Defekt sofortiger Austausch.
Das Ganze darf/muss auch was kosten.
Für Zielgruppe "hobbyknipser/uns" : ...
Hey, vielleicht gibt es das schon?
Nur meine Meinung...
Di 21. Mär 2017, 14:50
derfred hat geschrieben:Und wenn es in Anlehnung an CPS oder NPS einen besonderen Service für "Statuskunden" geben soll, würde ich diesen beim Umfang meiner Pentax-Ausrüstung ebenfalls "für lau" erwarten (bei Canon hätte ich zum Vergleich mit ähnlicher Ausrüstung CPS Gold Status)
Di 21. Mär 2017, 15:09
Deepflights hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre Pentax/Ricoh und deren lizensierten Werkstätten besser aufgestellt wenn sie einen excellenten Service von Haus aus anbietet, bei Bedarf gegen eine geringe Leihgebühr ein Austauschgerät anbietet verbunden mit einer zügigen Abwicking des Garantie oder Reparaturfalles.
Also eine Erhöhung der Qualitätsstandards.
Di 21. Mär 2017, 15:38
Di 21. Mär 2017, 16:35
derfred hat geschrieben:Lichtdichter hat geschrieben:Ich habe mit "nein" gestimmt, weil ich grundsätzlich aufmerksame Kommunikation, gute Arbeit sowie realistischen Zeitbedarf für Bearbeitung und Versand erwarte. Diese Schublade heißt für mich nicht Premium, sondern Kundenservice.
Völlig richtig!
Und wenn es in Anlehnung an CPS oder NPS einen besonderen Service für "Statuskunden" geben soll, würde ich diesen beim Umfang meiner Pentax-Ausrüstung ebenfalls "für lau" erwarten (bei Canon hätte ich zum Vergleich mit ähnlicher Ausrüstung CPS Gold Status)
Di 21. Mär 2017, 16:36
Di 21. Mär 2017, 19:31
Di 21. Mär 2017, 19:52
Lichtdichter hat geschrieben:[...], weil ich grundsätzlich aufmerksame Kommunikation, gute Arbeit sowie realistischen Zeitbedarf für Bearbeitung und Versand erwarte. Diese Schublade heißt für mich nicht Premium, sondern Kundenservice. Der basiert entweder auf Garantie, Gewährleistung bzw. fairen Preisen.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz