Di 21. Mär 2017, 08:08
Di 21. Mär 2017, 08:44
BUDDI hat geschrieben:Nein... ob nie vermag ich jetzt nicht zu sagen. Aber derzeit wäre ich nicht die Zielgruppe für so etwas, vorausgesetzt ich habe es verstanden... also, "mehr" als Garantieabwicklung - wobei man dann immer schauen müsste ob einem dieses "mehr" es dann auch wert wäre. Da hört meine Phantasie dann auch rasch auf.
Das ist dann wohl auch die Krux der Umfrage - hier stellt sich jeder "irgendwas" darunter vor und stimmt entsprechend ab... jo... gab es dann mal wieder was zum abstimmen, ist ja nett.... dafür sind Foren ja auch da....
Di 21. Mär 2017, 10:08
Di 21. Mär 2017, 10:21
Di 21. Mär 2017, 11:26
norbi hat geschrieben:+1
Als Hobbyist brauche ich keinen Premium Service aber einen guten, schnellen und kulanten Service wünscht sich bestimmt jeder!
Was ich mir aber vorstellen könnte wofür ich Jährlich Geld geben würde:
wäre eine Versicherung für den Schadensfall ohne das ganze Kleingedruckte aber mit gutem Service (quasi beides aus einer Hand, das rundum sorglos Packet)...
Di 21. Mär 2017, 11:52
Di 21. Mär 2017, 12:52
Di 21. Mär 2017, 13:12
StaggerLee hat geschrieben:Ich danke Euch für die vielen Meinungen und auch Abstimmung ( die lasse ich weiter laufen).
Ich denke beim Thema Service muss sich eine Firma wirklich überlegen wie sie sich aufstellt, zumal darüber die Kunden letztlich "bei der Stange " gehalten werden.
Ricoh und auch der Vertrieb sind ja "offenäugig" auch im Netz präsent, ob gerade dieser Thread etwas bewirkt![]()
In jedem Fall einmal ne Basisäusserung wo wirklich Schuhe drücken.
Also einfach weiter abstimmen und kommentieren!LG, Jörn
Di 21. Mär 2017, 13:25
Di 21. Mär 2017, 13:41
Lichtdichter hat geschrieben:Ich habe mit "nein" gestimmt, weil ich grundsätzlich aufmerksame Kommunikation, gute Arbeit sowie realistischen Zeitbedarf für Bearbeitung und Versand erwarte. Diese Schublade heißt für mich nicht Premium, sondern Kundenservice.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz