Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine und eure Meinung zum....
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
zeitlos hat geschrieben:
Also jetzt ist alles wieder gut, wir glauben Dir, dass Du Ernst machen kannst, wenn Du willst, Du kaufst Dir jetzt wieder ne "anständige Ausrüstung" und bist hier wieder als richtiges Mitglied mit an Bord! :wink: xd


Ach, der kommt schon wieder :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine und eure Meinung zum....
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Onliner hat geschrieben:
Na klar! :cheers:
... dös gfreit mi..... :mrgreen:

Hab mir grad 2 von dieser Sorte aus dem Keller geholt- Rappen 1893 > http://brauerei-rapp.de/Article/Index/0 ... 0000000001
und werde sie auf UNS leeren und genießen- hicks :cheers: :wink:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine und eure Meinung zum....
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2012, 14:20
Beiträge: 180
Wohnort: Ludesch
Onliner hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Wenn man sich nicht mitteilen kann und wahrgenommen wird verliert man die Freude.


So isses. Das Forum an sich mit seinen Mitgliedern ist schon einzigartig in Deutschland und wohl auch in der Schweiz.


Vergiss mich als österreicher nicht! :-)

Ich bin froh das ich hier angekommen bin und mich so wohlfühle bei euch, es ist einfach genial wie sich das entwickelt!

Gruß christoph :wink:

_________________
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine und eure Meinung zum....
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 22:35 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
ludescher hat geschrieben:
Vergiss mich als österreicher nicht! :-)



Natürlich nicht, ich meinte die registrierten Domains.

Falls du .at registrieren möchtest, so melde dich beim Team.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine und eure Meinung zum....
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
ludescher hat geschrieben:
Vergiss mich als österreicher nicht! :-) Ich bin froh das ich hier angekommen bin und mich so wohlfühle bei euch, es ist einfach genial wie sich das entwickelt!
Schön wenn du dich im Nachbarland, insbesondere hier im Forum wohl fühlst :2thumbs:

LG
Ernst
PS- könntest dich ja hier etwas mehr beteiligen....... :ugly:..... :wink:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine und eure Meinung zum....
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Mir ist hier auf Anhieb der nette Umgangston aufgefallen und der hat mich auch hier gehalten.

Ich finde es gut, dass Frank sich vehement dagegen wehrt das Forum streng zu reglementieren und dass ein kurzes OT nicht gleich als Todsünde geahndet wird, denn ich bin der Meinung erst so kann der nette Umgang gepflegt werden.

Und darauf können wir dann gerne ein virtuelles Bierchen trinken :cheers:

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine und eure Meinung zum....
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
eljott hat geschrieben:
Und darauf können wir dann gerne ein virtuelles Bierchen trinken :cheers:
Da bin ich nicht nur *virtuell*, wie von dir erwähnt, dabei :mrgreen: :cheers:


LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine und eure Meinung zum....
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 23:20 
Offline

Registriert: So 25. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 798
Naja, das Forum ist ja noch ziemlich jung und hat nur wenige Mitglieder.
Der Ton wird auch hier irgend wann rauer, da bin ich mir sicher.
Je mehr Mitglieder und dadurch Meinungen aufeinander treffen, desto heißer werden die Diskussionen.
Ist nun mal so und wird auch hier so kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine und eure Meinung zum....
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Der Rolf hat geschrieben:
Naja, das Forum ist ja noch ziemlich jung und hat nur wenige Mitglieder. Der Ton wird auch hier irgend wann rauer, da bin ich mir sicher.
Je mehr Mitglieder und dadurch Meinungen aufeinander treffen, desto heißer werden die Diskussionen. Ist nun mal so und wird auch hier so kommen.
Dies kann man aber schon im Vorfeld unterbinden und in die richtigen Bahnen lenken- in den uns bekannten Foren wurde dies zu Anfang an gleich verabsäumt!
Hier ist doch die *Gefahr* relativ gering, solange man sich auf den Ursprungsgedanken des Forums besinnt- PENTAX und alles andere bleibt Außen vor- damit trennt man schon ganz geflissentlich die Spreu vom Weizen.
Rolf, verstehe nicht weshalb du dermaßen pessimistisch diese Entwicklung siehst- wir sind es doch die die Entwicklung dieses Forums in eine bestimmte Richtung lenken und beeinflussen.
Ich vertraue hier auch auf den Betreiber und die Mods :2thumbs:
Just my 2 cents :wink:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine und eure Meinung zum....
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 23:50 
Offline

Registriert: So 25. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 798
ErnstK hat geschrieben:
Rolf, verstehe nicht weshalb du dermaßen pessimistisch diese Entwicklung siehst...


Hallo Ernst,

Das ist kein Pessimismus, sondern Erfahrung aus vielen anderen Foren ( nicht nur im Foto Bereich ). :ichweisswas:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Kleine
Forum: Offene Galerie
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 7
Experimentelles - Meinung erwünscht
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Meine Bodenseeimpressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 250
Meine *Dicke* hat....
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 24
So, nun meine ersten...
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ivarr
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz