Do 5. Apr 2012, 22:27
zeitlos hat geschrieben:Also jetzt ist alles wieder gut, wir glauben Dir, dass Du Ernst machen kannst, wenn Du willst, Du kaufst Dir jetzt wieder ne "anständige Ausrüstung" und bist hier wieder als richtiges Mitglied mit an Bord!![]()
![]()
Do 5. Apr 2012, 22:30
... dös gfreit mi.....Onliner hat geschrieben: Na klar!![]()
Do 5. Apr 2012, 22:31
Onliner hat geschrieben:Sid hat geschrieben:Wenn man sich nicht mitteilen kann und wahrgenommen wird verliert man die Freude.
So isses. Das Forum an sich mit seinen Mitgliedern ist schon einzigartig in Deutschland und wohl auch in der Schweiz.
Do 5. Apr 2012, 22:35
ludescher hat geschrieben:Vergiss mich als österreicher nicht! :-)
Do 5. Apr 2012, 22:39
Schön wenn du dich im Nachbarland, insbesondere hier im Forum wohl fühlstludescher hat geschrieben: Vergiss mich als österreicher nicht! :-) Ich bin froh das ich hier angekommen bin und mich so wohlfühle bei euch, es ist einfach genial wie sich das entwickelt!
Do 5. Apr 2012, 22:55
Do 5. Apr 2012, 22:59
Da bin ich nicht nur *virtuell*, wie von dir erwähnt, dabeieljott hat geschrieben: Und darauf können wir dann gerne ein virtuelles Bierchen trinken
Do 5. Apr 2012, 23:20
Do 5. Apr 2012, 23:37
Dies kann man aber schon im Vorfeld unterbinden und in die richtigen Bahnen lenken- in den uns bekannten Foren wurde dies zu Anfang an gleich verabsäumt!Der Rolf hat geschrieben:Naja, das Forum ist ja noch ziemlich jung und hat nur wenige Mitglieder. Der Ton wird auch hier irgend wann rauer, da bin ich mir sicher.
Je mehr Mitglieder und dadurch Meinungen aufeinander treffen, desto heißer werden die Diskussionen. Ist nun mal so und wird auch hier so kommen.
Do 5. Apr 2012, 23:50
ErnstK hat geschrieben:Rolf, verstehe nicht weshalb du dermaßen pessimistisch diese Entwicklung siehst...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz