Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 01:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 4079
Sudel di Dudel, mir wurscht wie Du's nennst. Mir gefällt das Ding, äh Bild.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 20154
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
.... ich plääääädiere xd für *Meine 08/15 Einträge *, obwohl dieser erste Sudeleintrag schon mal ganz gut ankommt :mrgreen:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2228
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Da ich auch zu meiner Studienzeit (und lange darüber hinaus) in GÖ war und die Schriften (und sonstigen Werke) des Herrn Lichtenberg ganz gut kenne plädiere ich eindeutig dafür es beim Threadtitel zu belassen :ja:

p.s.: Es gibt da noch: Horst Janssen: Mit Georg Christoph Lichtenberg, Göttingen 1988 - sehr schön....

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2018, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 5230
StaggerLee hat geschrieben:
wenn ich da draussen stehe und mir über Stunden die Nordsee Teile des gemäßigten Atlantik um die Ohren pfeifen lasse dann ist das schon erholsam. Kein Wort reden müssen, viel Denken und sehen, riechen. Und- Keine Antworten haben müssen...


Neben den klasse Bildern, "hauen" Forumsmitglieder dann immer auch mal wieder wunderbare Sätze raus. Oft so einfach dahingeschmiert und eben von Herzen. Oben ist einer von Jörn. (Soll jetzt nicht heissen das Jörn seinen hingeschmiert hat).

Fotografieren ist schon für mich auch primär so. Und die Arbeit am Computer, na über die rede ich jetzt nicht ...

Der folgende Link ist passend Sehenswert dazu. Schönes WE.



PS

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 5230


«Heutzutage ist alles wie eine verdammte Slide Show. Du scrollst einfach durch. Und wir vergessen alles sehr schnell wieder, weil dein Freund bereits zwei neue Fotos auf Instagram geladen hat.»
Tomo Muscionico

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 7841
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Interessanter Beitrag :ja:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 5230
So hier ein kleiner Verweis für alle die Nebel lieben.

Ist ja immer schwierig, das Wetter richtig vorherzu sagen. Als Laie eh. Kürzlich kam im CT ein Beitrag von Bastian Werner (05/18). Beim Digitalevent hatte ich dann einen Vortrag von Ihm (https://www.digitalevent.ch/bastian-werner) gehört. Auch von Raik gibt es ein wunderbares Tutorial" (https://www.fototv.de/tutorial/wettervo ... fotografen).

Ich kann es nur empfehlen. Fotografenwetter kann man mit den heutigen Internettools sehr gut angehen. Die Trefferquote für das richtige Licht wird deutlich besser.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 5230
Einer der weiss wie es geht, sagt unten Stehendes, dem kann ich nur zustimmen. Bis ich dort bin, wo er ist darf ich noch lange Üben, Üben, Üben:


_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2019, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 5230
Manchmal sieht man Bilder, und weiss gar nicht was man sagen soll vor Staunen:


_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 5230
"Ein grundsätzliches Problem von Technologie: wenn man technologischen Fortschritt zu sehr in den Vordergrund stellt, gerät ein möglicher Nutzen für den Kunden schnell in den Hintergrund." Freie Übersetzung. Original bei bythom.com

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[NMZ] Dies und Das mit dem 15er.... *Nachschlag*
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Meine erste
Forum: Einsteigerbereich
Autor: zanyPM
Antworten: 20
Meine Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 293
Meine Nordsee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Drohne Willi
Antworten: 13
Türkei Urlaub und paar Aufnahmen von dies und das :-)
Forum: Reisefotografie
Autor: Super2000
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz