Di 3. Sep 2013, 20:06
Man(n) hört ja so viel und man liest noch mehr. Man(n) mus ja seine wichtigen schöpferischen Höhen, wie mein Bild "Entfleuchender Schmetterling von einer Blume am Tag", schützen und da braucht es ein Wasserzeichen oder Logo oder man macht beides.

und ein entsprechender Rand darf auch nicht fehlen

Aber nur Diego. Man hat mit gesagt, das es in Spanien ein, zwei, drei und oder noch mehr Diegos geben soll. Selbst ein argentinischer Fussballer, bei dem auch schon mal ein Tor durch die Hand Gottes gefallen ist, heisst Diego
Da muss mehr her

Aber der einfache Rand. Der bringt doch mein gekünsteltes mit hohen Schöpfungsdingsda überhaupt nicht zur Geltung. Mann könnte nun das Logo nach unten packen.

Nein der Rand muss grösser werden. Die graue Schrift wird meinen 85 Kilo nicht gerecht.

Die Farbe ist OK, aber unten. Da kann man ja das Bild einfach ausschneiden und klauen.
Der Schriftzug muss ins Bild.

Ja. Jetzt ist unten Platz um noch eine Warnung zu Hinterlassen. Sagt blos nicht ich bin Black Sabbath. Ich wisst doch. Die Gruppe Paranoid hat ja ein Lied von gemacht..

Meint ihr ich sollte mal mein Nachbarn Kurt fragen. Nein nicht den Nachbarn Kurt aus Buxtehude. Meinen Nachbarn. Der ist Vermögensberater bei der Sparkasse und kennt immerhin den Unterschied zwischen einem Traktor und ner Kamera.
Bei Geldangelegenheiten frag ich aber besser meinen Zahnarzt
Vieleicht brauch ich noch ein BIerzeichen und eine bäuchigere Schrift
Das ganze nicht ganz Bierernst nehmen