Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Mein Fotostudio im Fernsehen

Sa 14. Sep 2024, 08:27

:thumbup:

Sa 14. Sep 2024, 10:32

Ein schöner Bericht. Wenn es immer so ist wie im Beitrag geschildert, kann ich nur herzlichst gratulieren! :ja:

Ich war ganz überrascht, dass theo_90 quasi bei mir um die Ecke wohnt! Daher: Schöne Grüße aus dem Maifeld! :cap: :cap: :cap: Vielleicht kann man ja etwas zusammen organisieren. :)

So 15. Sep 2024, 10:22

Ein toller Bericht :ja:

Mo 16. Sep 2024, 12:39

Sehr schöner Bericht :2thumbs:

Mo 16. Sep 2024, 13:37

Dankeschön!

Mi 25. Sep 2024, 17:23

Viele Dank für die Rückmeldungen. Es war mal spannend das Fernsehen da zu haben, da ich ja sonst primär nur Standbild so zu sagen mache :D

Mi 25. Sep 2024, 17:26

Jamou hat geschrieben:Ein schöner Bericht. Wenn es immer so ist wie im Beitrag geschildert, kann ich nur herzlichst gratulieren! :ja:

Ich war ganz überrascht, dass theo_90 quasi bei mir um die Ecke wohnt! Daher: Schöne Grüße aus dem Maifeld! :cap: :cap: :cap: Vielleicht kann man ja etwas zusammen organisieren. :)

Von uns aus hat man einen guten Blick Richtung Kalt. Wäre Münstermaifeld night dazwischen könnten wir uns zuwinken. :)
Rauchzeichen sollten auch direkt gehen :lol:

Und klar kann man mal was zusammen Organisieren :ja:

Do 26. Sep 2024, 09:03

Stimmt - Rauchzeichen würden dann auch funktionieren. :lol:

Wir können ja mal überlegen was wir machen könnten. Ich habe eben auch schon einem unserer Kollegen aus einem Nachbarort geschrieben. ;)

Do 26. Sep 2024, 09:21

Interessanter Beitrag, ich kannte bisher nur Forst bei Guben.

VG Holger

Do 26. Sep 2024, 13:37

Jamou hat geschrieben:Stimmt - Rauchzeichen würden dann auch funktionieren. :lol:

Wir können ja mal überlegen was wir machen könnten. Ich habe eben auch schon einem unserer Kollegen aus einem Nachbarort geschrieben. ;)

Noch als Nachtrag zu meinem Beitrag von eben: Motive hätten wir hier bei uns in der Gegend mehr als genug. :ja:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz