Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Mein (fotografischer) Horizont...

Di 14. Jan 2020, 19:44

... hat sich enorm erweitert, seit ich dieses Forum kenne!
Danke an's Team, danke an alle, die - in welcher Form auch immer - das Forum lebendig, lehrreich und spannend machen!

Re: Mein (fotografischer) Horizont...

Di 14. Jan 2020, 21:16

Super Foto!

Di 14. Jan 2020, 22:43

sieht aus wie auf Island Christoph
LG Gerd

Mi 15. Jan 2020, 07:07

quartax hat geschrieben:Mein (fotografischer) Horizont... hat sich enorm erweitert, seit ich dieses Forum kenne!...
... wenn ich mir nur diese Aufnahme anschaue dann hattest ihn bereits in 2017 8-) - absolut gekonnte Umsetzung Christoph :ja: - :2thumbs:

NG
Ernst

Mi 15. Jan 2020, 07:16

Ein sehr richtiger Text, den ich gerne aufnehme :2thumbs:

Und ein hervorragendes Foto, dass die „Wichtigkeit“ von uns Menschlein auf der Erde deutlich macht.

Mi 15. Jan 2020, 09:21

:2thumbs:

Mi 15. Jan 2020, 17:43

Danke fürs Reinschauen und für eure Rückmeldungen!

Jeep hat geschrieben:sieht aus wie auf Island Christoph LG Gerd
Nicht ganz - das kommt vom anderen Ende Europas; das ist am Ätna auf Sizilien.

ErnstK hat geschrieben:... wenn ich mir nur diese Aufnahme anschaue dann hattest ihn bereits in 2017 8-) - absolut gekonnte Umsetzung Christoph :ja: - :2thumbs: NG Ernst
Du hast recht, Ernst - dir entgeht einfach nichts! Aber dass mein Horizont seither noch ein bisschen "weiter" geworden, zeigt hoffentlich dieses aktuelle Bild:

Mi 15. Jan 2020, 22:05

Als du hier angefangen hast, warst du auf einem anderen Niveau - fotografisch gesehen. :ja:
Deine Entwicklung als Fotograf ist deutlich sichtbar und schön anzuschauen. Weiter so. :2thumbs:

Mi 15. Jan 2020, 22:13

Zwei tolle Aufnahmen, da stimmt für mich alles, guter (fotografischer) Horizont! :ja:

Mi 15. Jan 2020, 22:59

Ich gratuliere auch zum 2000er xd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz