Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2020, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
quartax hat geschrieben:
...Aber dass mein Horizont seither noch ein bisschen "weiter" geworden, zeigt hoffentlich dieses aktuelle Bild:...
...… da hast du Recht Christoph- den erweitern wir alle täglich wenn wir nur wollen… :ja: 8-)

ronny_mueller hat geschrieben:
Ich gratuliere auch zum 2000er xd
... hierzu von mir ebenfalls Glückwunsch für deine Beiträge und tollen Bilder :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2020, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3472
Clemens, Hannes - vielen Dank für euer Lob!
Das ist's, was ich an diesem Forum schätze: dass man sich nicht wie in einer Konkurrenz vorkommt (wer macht die schärfsten, stärksten Bilder...?), sondern in freundlichem Ton mit Tipps und Informationen versorgt wird - einfach cooles coaching!

ErnstK hat geschrieben:
ronny_mueller hat geschrieben:
Ich gratuliere auch zum 2000er xd
... hierzu von mir ebenfalls Glückwunsch für deine Beiträge und tollen Bilder :ja: :2thumbs: NG Ernst
Klasse, Ronny hat den Anlass für meinen post entdeckt - danke euch für eure netten Glückwünsche!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotografischer Reisebericht: Von Nordsee bis Ostsee 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 39
Mein smc 15mm Limited, mein Fahrrad und ich!
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 6
Fotografischer Reisebericht: U.S.A. South-East 2011
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 10
Mein Block, meine Straße, mein Bezirk, mein Leben …
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Gebogenen Horizont in darktable oder gimp korrigieren
Forum: Bildbearbeitung
Autor: shearer
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz