Dein Wunsch ist mir Befehl ... oder so ähnlich
Also , ich habe heute die Silikonscheiben von einem freundlichen Menschen bekommen , hab mich sehr gefreut darüber
Da ich ja schon einiges vorbereitet hatte wollte ich heute dann auf die Schnelle mal eben schauen wie das so laufen kann .
Hier meine ersten Versuche , ich finde das für mal eben so nicht garnicht schlecht . Habe ein Magazin per " Dauerauftrag " durch den Projektor geschickt . Das Intervall bei ca 4sec. . Aufgenommen mit der KP und dem 100er Macro als JPEG da IrfanView anscheinend keine DNG's per Batch abarbeiten kann . Kamera Aufnahmeeinstellung f8 & 1/125sec bei ISO 100 und in LR 6 mit dem Tethermodul ausgelöst . Die Aufnahmen dann mit IrfanView per Batch gedreht und gespiegelt und im Endordner gespeichert .
Der Aufnahmefilm war ein Kodak ichweißnichtmehrwas ( da müßte ich die Diarahmen mal öffnen und schauen ). Die Lichtverhälnisse kennt man , Korn wird großgeschrieben , hält sich aber nach dem abfotografieren gut in Grenzen .
Der Body eine Yashica FR I mit einem 50er f1.7 und einem Tokina (?) Variozoom . Film ca 1 bis 2 Blenden unterbelichtet und vom Labor dann dementsprechend entwickeln lassen . Hab später Info bekommen das der Fuji Film dafür besser gehen soll

Manuelles fokussieren war bei dem Licht und dem Gewusel schwierig , dazu noch Belichtungszeiten unter 1/60sec , da gibt's nicht wirklich scharfe Bilder , und auch damals war die Lightshow ohne LED's der " Bilderkiller "