Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Sehr anregender Artikel - ich war bisher eher heimlich stolz, wenn jemand etwas von mir verwendet hat, allerdings muß und will ich auch nicht davon leben.. Aber ich kann auch eine andere Sicht nachvollziehen, aber für mich gilt da wie immer im Leben - no religion! Will sagen, bitte aus solchen Themen und Dingen keine Religion machen - auch nicht aus RAW und JPEG, APS-x und KB und was auch immer.... Mein Wort zum Wochenende! Angus
angus hat geschrieben:Sehr anregender Artikel - ich war bisher eher heimlich stolz, wenn jemand etwas von mir verwendet hat, allerdings muß und will ich auch nicht davon leben.. Aber ich kann auch eine andere Sicht nachvollziehen, aber für mich gilt da wie immer im Leben - no religion! Will sagen, bitte aus solchen Themen und Dingen keine Religion machen - auch nicht aus RAW und JPEG, APS-x und KB und was auch immer.... Mein Wort zum Wochenende! Angus