Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2019, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 01:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 21:02
Beiträge: 1573
Wohnort: .ch
Beim aussortieren meiner Bilder lasse ich mir oft anspruchslose Kost aus dem TV auf meinen 2. Monitor streamen.
Heute war es Supertalent, und ich staunte nicht schlecht als ich gesehen habe das "Lena Gercke" aus der Jury eine PENTAX hat. :2thumbs:


Bild entfernt

Bild entfernt

Bild entfernt

OK in dem Fall nochmal inkl. Video alles extern abgelegt. ;)
Aber viel ist nicht zu sehen. Nächstes Wochenende sieht man e.v. ein bisschen mehr.

Bilder:
http://www.directupload.net/file/d/3822 ... vy_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3822 ... ko_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3822 ... sz_png.htm

Kurzes Video: http://youtu.be/_q54OR8P_S4

//EDIT
Wie sich nun herausgestellt hat, war die Kamera leider nur vom Kandidaten Markus der ein ziemlicher voll Honk ist. :ugly:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Zuletzt geändert von Swiss-MAD am Sa 6. Dez 2014, 22:23, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena Gercke hat eine PENTAX.
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 02:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1874
Keine Ahnung wer die Frau ist. :ka:
Aber ein bißchen Geschmack scheint sie ja zu haben, wenn sie eine Pentax besitzt. :ja:

Den Typ habe ich schon mal gesehen. Seine Mutter war Stammkundin im Porzellangeschäft meiner Großmutter.
Dass ich ihm selbst persönlich nicht begegnet bin, finde ich nicht weiter schlimm. Vielleicht habe ich eine eventuelle Begegnung auch einfach nur verdrängt. :d&w:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena Gercke hat eine PENTAX.
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mai 2014, 17:45
Beiträge: 309
Wohnort: Unterfranken
Was ist das für ein Modell? Die ist so rund, die Kamera!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena Gercke hat eine PENTAX.
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 10:04
Beiträge: 307
Wohnort: Daheim
Was ist das für ein Modell?
Von der Form her denke ich dass es eine K30 ist. Aber die Kamera wirkt so groß. Sie hat aber wahrscheinlich auch sehr kleine Hände...

Ich kenne die Dame auch nicht, sie hat aber ordentlich Werbung für Pentax gemacht! :cap:

Edit: @Stiffmaster - hab mir das gleiche gedacht...sehr rund der Blitzhöcker... :ka:
oder es könnte noch eine Uralt ist*ds sein?!?

_________________
Grüße Peter

https://www.flickr.com/photos/bedafoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena Gercke hat eine PENTAX.
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 10:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8554
Wohnort: St. Blasien
Es ist eine K10 oder eine K20

Leider muss ich die Bilder entfernen, da leider eine Urheberechtsverletzung vorliegt :ka:

Zumindest lt. Juraforum.

_________________
LG
Diego

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena Gercke hat eine PENTAX.
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mai 2014, 17:45
Beiträge: 309
Wohnort: Unterfranken
Dann verschleiern wir ihr Gesicht, die Cam ist eh hübscher :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena Gercke hat eine PENTAX.
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 16:28
Beiträge: 380
StiffmasterTM hat geschrieben:
Dann verschleiern wir ihr Gesicht, die Cam ist eh hübscher :)


Darum geht es doch nicht. Er hat das Bild nicht selbst aufgenommen und daher keine Rechte daran. Wenn er es hier veröffentlichen will, muss er erst den Urheber um Erlaubnis fragen.

Und wenn ich hier schon meinen Senf dazugebe: Schön und was bringt es euch wenn irgendeine Lena eine Pentax hat? :kaffee:
Könnt ihr euch dann besser fühlen wie die Canonikon benutzer? :cheers:

_________________
Pentax K-Serie: weitermachen, wo andere aufhören müssen

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena Gercke hat eine PENTAX.
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 11:50 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 23:12
Beiträge: 1883
Wohnort: Berlin
Kameltreiber hat geschrieben:
Und wenn ich hier schon meinen Senf dazugebe: Schön und was bringt es euch wenn irgendeine Lena eine Pentax hat? :kaffee:


Das sind subliminale Botschaften, die da sagen: "Kauf dir 'ne Pentax, kauf dir 'ne Pentax, kauf dir 'ne Pentax, kauf dir 'ne Pentax,....." :devil:

_________________
Klaus

+++ Ist jetzt blank: Frau nach Laser-Intimrasur pleite +++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena Gercke hat eine PENTAX.
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 10:04
Beiträge: 307
Wohnort: Daheim
Kameltreiber hat geschrieben:

Und wenn ich hier schon meinen Senf dazugebe: Schön und was bringt es euch wenn irgendeine Lena eine Pentax hat? :kaffee:
Könnt ihr euch dann besser fühlen wie die Canonikon benutzer? :cheers:


Schon mal was von Werbeträger gehört?!

Was glaubst du was das für einen Wert hat, wenn eine "Berühmtheit" im Samstag Hauptabendprogramm in ner beliebten Show, mit einer Pentax fuchtelt?
Soviel Fernsehwerbung würde sich Ricoh nicht leisten wollen...

_________________
Grüße Peter

https://www.flickr.com/photos/bedafoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena Gercke hat eine PENTAX.
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 13:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8554
Wohnort: St. Blasien
Beda hat geschrieben:
Schon mal was von Werbeträger gehört?!

Es gibt Firmen, die zahlen richtig Geld, damit ihr Produkt in Fernsehsendungen oder Filmen erscheint.

Vielleicht kann uns unser schweizer MAD :cap: sagen, was das für eine Sendung war und sie ist in der Tube zu sehen.

_________________
LG
Diego

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und man soll doch .....
Forum: Small Talk
Autor: Hannes21
Antworten: 5
gefoppt oder doch real
Forum: Small Talk
Autor: StaggerLee
Antworten: 22
Zur Toilette? Keine Ahnung!
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 1
K-5 zu sperrig, keine Zeit...
Forum: Kaufberatung
Autor: NewPentaxer
Antworten: 14
die Wanne ist immer noch voll.....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz