Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
GEZ muss man immer bezahlen. Ich hab auch ein Fernseher ,schau da meist Bluerays, weil das Programm meist nur mist bringt, ZDF Info oder Dokus find ich aber toll. Nur RTL und Konsorten halt ich nicht aus :yessad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
He-Man hat geschrieben:
... Frankfurt - WERDER 8-)


Ist alles i.O. He.Man, wie gehts gesundheitlich? :mrgreen:

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 17:29 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Lumina hat geschrieben:
Kameltreiber hat geschrieben:
Und dann schauen sie sich die Sendungen am PC in den Mediatheken von den großen Sendern an. :klatsch:
Wer ist "sie"? Deine förmliche Anrede? Eine Verallgemeinerung?
Vorsicht, junger Mann :ichweisswas:
Falls das eine Verallgemeinerung war, und danach klingt es, trifft sie, wie der überwiegende Teil aller andere Verallgemeinerungen auch(1), nicht zu. Davon abgesehen: Warum sollte ich mir die Sendungen in den Mediatheken anschauen, wenn sie mir im allabendlichen Programm schon nicht gefallen?

"Die Sendung ist Mist! Aber in der Mediathek schaue ich sie mir an."? Ja, ne, schon klar. :klatsch:

Gruß
Jörn


(1) Nicht mal eigentlich offensichtlich erscheinende Verallgemeinerungen wie "Männer haben einen Penis und Frauen haben Brüste" treffen zu 100% zu. Aber das nur nebenbei!

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
pentaxnweby hat geschrieben:
Wie ist es denn mit der GEZ? Muss man dennoch bezahlen?


Es gibt keine GEZ mehr! Es gibt eine Haushaltsabgabe! Manch anderer nennt es auch Wegelagerei. Oder Mafiamethoden.
Man muss den Mist sogar bezahlen, wenn man weder Computer, noch Fernseher oder ein Radio hat. Zwangszahlung ohne Leistung.
Das ist unser Gesetzgeber!

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 20:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
zenker_bln hat geschrieben:
Mafiamethoden


Wer sich der Mafia von Anfang an wiedersetzt hat, mußte noch nie bezahlen. Wer vor den Einschüchterungsversuchen eingeknickt ist, der hat halt Pech gehabt. :ka:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
diego hat geschrieben:
zenker_bln hat geschrieben:
Mafiamethoden


Wer sich der Mafia von Anfang an wiedersetzt hat, mußte noch nie bezahlen. Wer vor den Einschüchterungsversuchen eingeknickt ist, der hat halt Pech gehabt. :ka:


Naja, bei der "Haushaltsabgabe" ist das schlimmer! Die muss man in Deutschland als "Haushalt" grundsätzlich abführen. Auch wenn du keinen Fernseher, Radio oder Computer hättest.
Vor der Mafia konnte man wenigstens noch in einen anderen Landstrich im Lande fliehen.

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 21:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
zenker_bln hat geschrieben:
Die muss man in Deutschland als "Haushalt" grundsätzlich abführen.

Ich glaube auch an der Klapperstorch, den Nikolaus und das Christkind, genauso wie ich daran glaube, daß ich irgendwann in diesem Leben mal einen Pfemmig/Cent an die GEZ bezahlen muss.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Pressefotograf mit Pentax ?
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Ich mach gleich hier mal weiter. ;)

Meine Frau schaut sich "Die Geissens" an :shock: da sehe ich wie bei einem Interview in Österreich mit vielen Pressefotografen,
allesamt mit grossen Kameras und Systemblitzen, plötzlich einer ohne Blitz daher kommt.......und der hat eine Pentax. :mrgreen:

(Die Bilder habe ich zur Sicherheit wieder extern hochgeladen und hier nur verlinkt.)



Hier taucht er schon mal kurz auf, der mit dem dunklen Hemd auf der rechten Seite


Und hier noch in nah.

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 23:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Ne K100d super mit 18-55 kit. Nie und nimmer kann man mit so etwas Bilder machen :d&w:











</sarkasmusmodus>

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:28
Beiträge: 380
diego hat geschrieben:
Ne K100d super mit 18-55 kit. Nie und nimmer kann man mit so etwas Bilder machen :d&w:


Ist wahrscheinlich irgendein Typ von irgendeinem Lokal-Blättchen. xd

Jungs, hört einfach auf. Wir machen uns hier im Netz mit Pentax dadurch nur total lächerlich, weil nach diesem Thread nur Vollidioten mit Pentax arbeiten. Auf deinem Bild sieht man außerdem noch die ganzen "Profis" mit ihren Canonikon. :klatsch:

_________________
Pentax K-Serie: weitermachen, wo andere aufhören müssen

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-5 II Fokus Feinverstellung - keine Auswirkung?
Forum: DSLR
Autor: Ratterknatter
Antworten: 1
Heute mal keine Eulen, sondern andere Greifvögel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Waldi
Antworten: 4
Das Sigma 17-70mm C, oder doch nicht?
Forum: Kaufberatung
Autor: FMbrod
Antworten: 24
Jetzt also doch ein wenig Schnee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 14
Sigma 18-35 / 1.8 Art oder doch nicht
Forum: Kaufberatung
Autor: purpur
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz