Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: LBA ist doof!

Di 17. Mär 2015, 14:16

Dirk hat geschrieben:Man KANN sie besiegen. Seit drei Monaten bin ich "trocken".
Naiver Trugschluss! :ichweisswas: Sie lässt sich nur mit Gaben kleiner Dosen Zubehör in Form von alten Blitzgeräten, Lichtstativen, Lichtformern, Fototaschen, SD-Karten, BG's usw. kurzzeitig eindämmen.
Wer so wie du versucht, ihr mit trockenem Entzug zu begegnen erlebt nur einen um so schlimmeren Rückfall, oft einhergehend mit Beschaffungskriminalität. Der Untergang ist dann besiegelt. Machs gut Junge! :wink:

Di 17. Mär 2015, 14:22

Na dann, passt in Erfurt gut auf eure Fototaschen auf ;)

Di 17. Mär 2015, 14:32

Dirk hat geschrieben:Na dann, passt in Erfurt gut auf eure Fototaschen auf ;)

ich habe schon eine Kerbe in mein 16-50 geschnitzt :fies: denke aber auch noch über das anschweißen von Karabinerhaken nach...
Erfurt: ganz heißes LBApflaster!!! :cheers:

Di 17. Mär 2015, 14:44

Deshalb komm ich da gar nicht erst. :ugly:

Di 17. Mär 2015, 14:49

pixiac hat geschrieben:Wer so wie du versucht, ihr mit trockenem Entzug zu begegnen erlebt nur einen um so schlimmeren Rückfall, oft einhergehend mit Beschaffungskriminalität. Der Untergang ist dann besiegelt. Machs gut Junge! :wink:

Später wird es dann heißen "Er war ja ein guter Junge. Hätte er nur nicht damit angefangen. Ich wusste es ja schon immer, aber er wollte nicht auf mich hören."
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz