Do 25. Okt 2012, 15:39
Do 25. Okt 2012, 17:38
Do 25. Okt 2012, 18:36
Fr 26. Okt 2012, 05:41
Fr 26. Okt 2012, 12:47
Mi 19. Feb 2014, 22:11
Manin hat geschrieben:Eine Empfehlung wäre Locanda Orsaria, falls noch ein Zimmer zu haben wäre.
Do 20. Feb 2014, 10:28
Do 20. Feb 2014, 12:34
Manin hat geschrieben: D.h., es ist an den neuralgischen Stellen brechend voll. Kleine ruhige Gassen sind dann nur abseits zu finden.
Wann genau bist Du dort? Eventuell kann ich Veranstaltungen posten.
Und wie kommst Du hin, Auto oder Bahn? Auto kann, was die Zufahrt und das Parken betrifft, an solchen Terminen auch schwierig sein.
Do 20. Feb 2014, 14:05
Do 20. Feb 2014, 14:20
zeitlos hat geschrieben:Manin hat geschrieben: D.h., es ist an den neuralgischen Stellen brechend voll. Kleine ruhige Gassen sind dann nur abseits zu finden.
Das habe ich schon befürchtet. Wie gesagt, war ein Zufall, dass wir genau zu der Zeit hinfahren, wo auch der Karneval ist. Aber gut, wir hoffen, dass wir in der Kürze der Zeit dennoch ein bisschen was von allen Seitens Venedigs sehen können...Wann genau bist Du dort? Eventuell kann ich Veranstaltungen posten.
Und wie kommst Du hin, Auto oder Bahn? Auto kann, was die Zufahrt und das Parken betrifft, an solchen Terminen auch schwierig sein.
Also unser Plan ist derzeit, dass wir am Freitag nächster Woche (28.02.) nach Verona aufbrechen. Dann ist der Samstag für Verona reserviert, der Sonntag für eine Gardaseerundfahrt. War noch nie am Gardasee, weiß deshalb auch nicht wirklich, wie lange wir dafür brauchen werden. Aber wir hatten geplant, dann am (frühen?) Abend in Venedig (also am Sonntag) einzutrudeln.
Das mit dem Parken liegt mir jetzt schon ungut im Magen. Ich hoffe wirklich, wir bekommen in dem zentralen großen Parkhaus, in dem ich schon vor 14 Jahren bei meinem letzten Besuch dort geparkt haben, einen Parkplatz. Wenn nicht, dann wird's wirklich problematisch... wüsste dann auch nicht weiter.
Vielleicht ist es ja, wenn wir abends eintreffen, bisschen leerer, wenn quasi so Tagespendler schon wieder aus den Parkhäusern verschwunden sind. Oder gibt's so was nicht?
Damals war es in diesem Parkhaus meiner Erinnerung nach übrigens so, dass man nur ganz oben auf dem obersten Deck das Fahrzeug absperren und den Schlüsseln mitnehmen durfte (!).
Ich weiß nicht, ob solche seltsamen Regeln auch noch heute gelten...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz