Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurzer Gruß von Bouba
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 21:52 
Offline

Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:25
Beiträge: 563
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal kurz melden, wo ich doch auch von der Atmosphäre in diesem Forum begeistert bin und etliche nette Menschen hier (vor-)gefunden habe.

Einige werden es schon gemerkt haben, andere nicht, vielen wird es wahrscheinlich egal sein, andern vielleicht nicht ganz, however ...
... irgendwie bin ich dabei Pentax den Rücken zu kehren, bringe dies allerdings kaum bzw, nur schweren Herzens über die Lippen. :yessad:

Ich habe mich bisher mit einer entsprechenden Äußerung zurück gehalten, da mir diese "Wechsel-Threads" auf den Geist gehen. Punkt.

Noch habe ich meine zwei Pentax-Bodies und einige Objektive, bin aber dabei meine Pentax-Ausrüstung zu verkaufen, obwohl ich zunächst vor hatte, zweigleisig zu fahren. Das macht aber keinen Sinn.

Allenfalls behalte ich noch meine k-x mit dem schnuckeligen DA40mm xs - mal sehen.
Dann würde ich Euch ziemlich einseitig mit dieser Kombi zu-posten :D .

Ich sage jetzt nicht "tschöö", wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich halte das für angebracht und nett, schließlich gibt es ja auch Begrüßungsthreads.

Bis in Kürze,
lieber Gruß,
bouba

_________________
Gruß,
bouba






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Gruß von Bouba
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 21:56 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Find ich nett von dir :thumbup: :cheers:
Und das man mal übern Tellerrand schaut ist auch normal :ja:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Gruß von Bouba
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 22:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Hallo bouba!

Ja ich habe schon davon gehört, dass du dem Wechselfieber anheim gefallen bist. Finde es natürlich schon schade. Und offensichtlich fällt es dir ja auch schwer.
Aber wenn es in deinem Kopf so sehr spukt, dann musst du es einfach tun/ausprobieren.
Natürlich würden mich die Gründe interessieren, aber ich kann auch verstehen, wenn dir das ständige(?) erklären müssen auf den Wecker geht.
Und noch bessere Bilder als deine bisher gezeigten wirst du mit einer neuen Marke auch nicht machen, die bisherigen sind schon gut genug! :mrgreen: xd

Auf alle Fälle hoffe ich, dass du mit der K-x noch hier bleibst, und ein gelegentlicher ehrlicher Bericht nach dem Wechsel, ob es sich unterm Strich gelohnt hat, würde mich schon auch interessieren.

Und viel Glück mit deiner neuen Marke! :)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Gruß von Bouba
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 22:04 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
bouba hat geschrieben:

... irgendwie bin ich dabei Pentax den Rücken zu kehren, bringe dies allerdings kaum bzw, nur schweren Herzens über die Lippen. :yessad:
.
.
.
Allenfalls behalte ich noch meine k-x mit dem schnuckeligen DA40mm xs - mal sehen.
Dann würde ich Euch ziemlich einseitig mit dieser Kombi zu-posten :D .




hallo bouba, ich kann deine entscheidung verstehen, ich wechsle auch gerne und gucke schon wieder zurück ;)

bilder mit der k-x sollten hier trotz nikon als erstsystem kein problem sein

bis denne :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Gruß von Bouba
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Nun, ich find´s schade! Schade um jeden aufrechten Pentaxian der geht. Du bist doch auch so ein Fan von alten Objektivschätzchen....gibt es die auch für Dein neues System?

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Gruß von Bouba
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ja, sehr, sehr schade :(

Ich hoffe auf Deine Rückkehr. :ja:

Na, wie schon gesagt, wo auch immer Du nun systemtechnisch heimisch werden solltest, viel Spaß weiterhin beim Fotografieren, das ist das wichtigste!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Gruß von Bouba
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 22:20 
Offline

Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:25
Beiträge: 563
:cry:



:cheers:

_________________
Gruß,
bouba






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Gruß von Bouba
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 22:21 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Wehe, du machst in Zukunft noch bessere Bilder! :motz:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Gruß von Bouba
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
Hallo Bouba,

ich finde es auch schade, habe regelmäßig auch im Blauen F. Deine Bilder genossen, Hannes hat Recht, die Bilder können eigentlich nicht besser werden, außer Deine Söhne sind für Pentax manchmal zu flott auf dem Rasen unterwegs ') ... Die K-x solltest Du behalten, dann kannst Du hier auch Bilder beisteuern... mich würden auch Deine Erfahrungen nach einigen Monaten interessieren, wir haben ja kein Scheuklappen...

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Gruß von Bouba
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 14:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Schade! :cry:
Habe Deine Bilder sehr genossen!
Hoffentlich machst Du viele Bilder mit der k-x und auch, wenn es Dir im Moment bestimmt unwahrscheinlich vorkommt
baut Pentax vielleicht just in diesem Moment die Kamera, die Dich wieder zurückbringt! :mrgreen:

:wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grüß Euch...
Forum: Hallo Forum
Autor: Winni69
Antworten: 13
Stralsund @Night - Kurzer Spaziergang
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 11
Grüss Euch
Forum: Hallo Forum
Autor: Beda
Antworten: 17
Schulbeginn / Kurzer Erfahrungsbericht
Forum: Menschen
Autor: bouba
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz