Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Gruß von Bouba
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Nein, die dortige Aussage, dass Fotos Deiner prozentual in der Minderheit befindlichen "Rest-Pentax" (vulgo. Zweitsystem) hier zugelassen sind, während das doch doch eigentlich...

Aber das ist jetzt nur zur Beantwortung Deiner Frage, die Diskussion will ich nicht hier rüber ziehen :no:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Gruß von Bouba
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 17:04 
Offline

Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:25
Beiträge: 563
GuidoHS hat geschrieben:
Nein, die dortige Aussage, dass Fotos Deiner prozentual in der Minderheit befindlichen "Rest-Pentax" (vulgo. Zweitsystem) hier zugelassen sind, während das doch doch eigentlich...

Aber das ist jetzt nur zur Beantwortung Deiner Frage, die Diskussion will ich nicht hier rüber ziehen :no:


Ach so.
Nöö, das ist aber glaube ich nie ein Thema gewesen, dass Bilder die mit einer Pentax gemacht wurden, hier gepostet werden dürfen - egal, womit früher der Opa fotografiert hat. :D

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, andere Bilder hier zu posten.

Gruß,
bouba

_________________
Gruß,
bouba






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Gruß von Bouba
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Das Ding ist nur, irgendwann gehen Dir die alten Bilder aus. Und spätestens dann ist es Zeit für Dich, wieder zum richtigen System zurückzukehren ;).

Es MUSS ja irgendwie weitergehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kurzer Londonbesuch, Wachablösung und so
Forum: Reisefotografie
Autor: dl4mw
Antworten: 6
Kleiner Gruß an die Verliebten dieser Welt
Forum: Offene Galerie
Autor: SteffenD
Antworten: 6
Einen Gruß in die Runde!
Forum: Hallo Forum
Autor: Helios
Antworten: 23
kurzer Ausflug in die "Einöde" oder Elbsandstein
Forum: Reisefotografie
Autor: HaDi
Antworten: 11
Gruß aus Köln
Forum: Hallo Forum
Autor: Micha S aus K
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz