Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Kleine Zwischenfrage Musikthread.

Do 15. Nov 2012, 11:20

Was haltet ihr von Thementagen? Nicht immer, nur immer mal.
Folgendes: Wer den letzten Thementag mit dem letzten Beitrag beglückt hat, darf sich das nächste Thema aussuchen und den für ihn genehmsten Termin setzen. Dabei endet der Tag, wenn der letzte ins Bett geht, nicht um Mitternacht. :cheers: Der Thementag wird dann auch von denjenigem eröffnet, der das Thema vorgeschlagen hat. Vorher freie Liedwahl.

Re: Kleine Zwischenfrage Musikthread.

Do 15. Nov 2012, 11:24

pixiac hat geschrieben:Was haltet ihr von Thementagen? Nicht immer, nur immer mal....

Frank, was genau meinst du mit "Thementagen"?
Ich kann damit nichts anfangen bzw. versteh deswegen auch die Frage nicht. :oops:

Do 15. Nov 2012, 11:48

Ich meine, dass an dem Themantag/Themenabend im bestehenden Musikthread Musike einer bestimmten Stilrichtung eingestellt wird. Metal, 80er, 90er, Jazz, Techno, Grunge, Coverversions, Rock Heros :mrgreen: , wat weeß ick.

Do 15. Nov 2012, 13:42

Hannes21 hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:Was haltet ihr von Thementagen? Nicht immer, nur immer mal....

Frank, was genau meinst du mit "Thementagen"?
Ich kann damit nichts anfangen bzw. versteh deswegen auch die Frage nicht. :oops:

Er meint unterschiedliche Genres: Metal, Speedmetal, Deathmetal, Blackmetal, Metalcore, Mathcore und voralpenländischen Schlager der späten 40er Jahre. :ichweisswas:

yp

Do 15. Nov 2012, 15:22

...hört sich gut an...
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz