Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Fotos vom Marathon Bremen?
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Mh, bin gespannt ob noch Fotos vom Marathon in Bremen kommen. Die letzten Jahre waren doch dort gleich mehrere Pentaxians unterwegs.

Da ich den Halbmarathon selber mitgelaufen bin, hab ich nur ein Paar Fotos mit mein BlackBerry gemacht.

Da ich als ich dann die langen Läufe machen wollte erkältet war und so die letzten drei Wochen gar nicht gelaufen bin, vorher nur maximal 13 km Läufe gemacht habe, war ich nicht so fit.

Dafür lief es erstaunlich gut. Der Weg war da Ziel, habs genossen, auf Zeit bin ich nicht gelaufen.

Die erste Hälfte bin ich etwas langsamer gelaufen, da ich nicht wusste, was mit mir so ab km 15 passieren wird. Aber es passierte nichts. Ich konnte gemütlich durchlaufen, die zweite Hälfte sogar etwas schneller, hab Fotopausen gemacht, und bin unter 2 Stunden geblieben.

Hier ein paar Eindrücke:








_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Fotos vom Marathon Bremen?
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 22:04 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15972
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Mann, da war ja ganz schön Betrieb bei euch :ja:
Da hättest du bestimmt schöne Bilder machen können, aber zerteilen kannst dich ja nicht

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Fotos vom Marathon Bremen?
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Klasse Bilder! He-Man :bravo: Siehst ganz schön fertig aus im Stadion, ich beneide Dich!

Ich konnte den Köln-Marathon heute zwar auch aus meinen Fenstern erleben, habe aber sträflicherweise keine Bilder gemacht, zu faul!

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Fotos vom Marathon Bremen?
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Von mir auch nicht, ich habe das Wetter genutzt und die Hauswand gestrichen.
Aber Glückwunsch zum Zieleinlauf :thumbup:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PureRaw bearbeitet keine raw-Dateien nach Update.
Forum: Bildbearbeitung
Autor: cwogofoto
Antworten: 2
Die letzten Tage keine Radtour gemacht, aber....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 12
LR5 / Objektivkorrekturen auf mehrere (alle) Fotos anwenden
Forum: Bildbearbeitung
Autor: andhol
Antworten: 5
Mal keine Makros
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 5
TIME - 30 berühmte Fotos jetzt in Farbe
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz