Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Kamera Trolley Outdoor Case

Mo 18. Mär 2013, 11:58

hi. So habe mir jetzt mal ne Kiste mit Räder gegönnt :D Nur mein Sigma EX 18-50 mußte in die Fotoweste alles an Blitzgeräten und Zubehör habe ich extra ;) Bild

Bild

Re: Kamera Trolley Outdoor Case

Mo 18. Mär 2013, 12:01

:dasisses:

Das 55er ist aber Platzverschwendung mit aufgesetzter Streulichtblende... dann hätte noch mehr drin Platz!

Mo 18. Mär 2013, 12:08

Gut gemacht. Mit dem PENTAX Aufdruck schreckst Du auch potenzielle Diebe ab.

Mo 18. Mär 2013, 12:15

Arno hat geschrieben:Gut gemacht. Mit dem PENTAX Aufdruck schreckst Du auch potenzielle Diebe ab.

:D :D :D

Mo 18. Mär 2013, 12:23

Arno hat geschrieben:Gut gemacht. Mit dem PENTAX Aufdruck schreckst Du auch potenzielle Diebe ab.

Hi ja das habe ich mir schon gedacht , das so was kommt :D Aber das soll mal jemand probieren , ich Schlafe auf meiner Kiste :ichweisswas: und als gelernter Fleischer Rasiere ich auch ohne Schaum ( ist nur Spaß ):hurra:
Zuletzt geändert von Bu.Ha am Mo 18. Mär 2013, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.

Mo 18. Mär 2013, 12:49

du bist gelernter Fleisch?? Was das denn für eine Beruf?? :mrgreen: Schicke Kiste, geiler Inhalt. Wobei man stant, das ins so einem Tolli nur so "wenig" reinpasst aber dafür liegt es SICHER

Mo 18. Mär 2013, 14:44

Devils Rise hat geschrieben:du bist gelernter Fleisch?? Was das denn für eine Beruf?? :mrgreen: Schicke Kiste, geiler Inhalt. Wobei man stant, das ins so einem Tolli nur so "wenig" reinpasst aber dafür liegt es SICHER

hi upps :oops: :oops: ja aber du weist schon was ich meine :D Und Danke ja meine K7 mit BG und Sigma 180 EX Makro Und K5II mit BG und DA*300 Sigma EX 50-150 , Pentax DA*55 findet gut platz , wenn ich das 55er hochkannt reingestellt hätte , hätte ich mein Sigma EX 18-50 auch noch reinbekommen wollte ich aber nicht. Es war/ist aber ne Fummelei bis man das so zurecht gezupselt hat, aber was macht man nicht alles da für :ja:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz