Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
so da sich zur Zeit alle eine K1 kaufen habe ich mich entschlossen mir ne K3II mit dem 16-85 und Batgriff zu kaufen und habe dieselbe grade bei AC bestellt und freu mich drauf soll Freitag bei mir sein dann hab ich ein ganzes WE zum testen Zeit supi . LG Gerd
wollte schon einen Thread aufmachen: Kaufberatung K-3II + 16-85 oder doch K-1 + 28-105
Zumindest warte ich auf die ersten Kaufberatungsfäden in die Richtung. Vielleicht sollte ich - dann wäre ich einmal der erste . Bin noch unentschlossen
ich schlage mich ebenfalls mit dem Gedanken rum statt der K1 doch die K3II mit 16-85 & BG zu kaufen.
Wäre ein Upgrade von meiner immer noch TOP-K5.
Leider habe ich das Angebot verpennt als es im März (?) den BG kostenlos dazu gab.
Hat schon einer Erfahrungen wie sich das 50-135 und das Sigma 8-16 im CROP-Modus der K1 verhalten? Die beiden wären nämlich für mich ein triftiger Grund nicht auf FF zu wechseln...
chriskan hat geschrieben:Gute Entscheidung aber: "Wer ist alle"?
wollte schon einen Thread aufmachen: Kaufberatung K-3II + 16-85 oder doch K-1 + 28-105
Zumindest warte ich auf die ersten Kaufberatungsfäden in die Richtung. Vielleicht sollte ich - dann wäre ich einmal der erste . Bin noch unentschlossen