XiYi hat geschrieben:
Die K1 III wäre wirklich nötig. Mit dem AF der K3 III, mehr Megapixel, etwas bessere Serienbildgeschwindigkeit, weiterhin integriertes GPS und das genialste Klappdisplay am Markt. Vor allem aber das interne Laden der Akkus.
Wäre alles in allem wieder ein kleines Update, sollte daher eigentlich nicht sooo lange dauern müssen.
Joh das könnte was werden wenn da nicht der neue Sensor wäre der einen endlosen Rattenschwanz nach sich zieht; vor allen Dingen die mehr MPx, wie z.B. die 45MPx aus der D850 erzeugt deutlich mehr Datenvolumen und dann auch noch mit höherer Serienbildrate? da reicht die Power der K3 II nicht aus für;
K3 III schafft 11B/s * 24MPx = 264MPx/s
K1 III würde dann 264MPx/s / 45MPx ~ 5,8 B/s
das entspricht also ungefährt der K1 II was ja für sehr viele Käufer bisher ausreichend war und für eine "Landschaftskamera und Allrounder" ausreicht finde ich; ganz klar wer Sport braucht der muss zur K3 III greifen
viel wichtiger auch auf die Zielgruppe gerichtet ist hier das neue Handling mit Altglas und Dynamikumfang + Klappdisplay + Astrotracer + GPS glaube ich; die 5-6 B/s mit der K3 III Hardware wären ausreichend in meinen Augen