Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Jörn aka StaggerLee bei Fotomaniker

Sa 3. Apr 2021, 04:46

Moin,

Unser ehemaliges Teammitglied hat ein nettes Feature bei Fotomaniker.de bekommen mit wieder sehr schönen Bildern und einer kleinen Erwähnung unseres Forums hier.

Ich habe mich sehr gefreut und wer es nicht mitbekommen hat kann es bei www.fotomaniker.de in der
Ausgabe 8 herunterladen und lesen.

Lieben Gruß und ein schönes Osterfest euch allen

Mudi

Re: Jörn aka StaggerLee bei Fotomaniker

Sa 3. Apr 2021, 06:18

Fotomaniker kannte ich bisher nicht.
Muss ich mich mal mit beschäftigen.

Für StaggertLee freue ich mich es ist immer schön wenn "Fotokollegen" es in die "Presse" schaffen.

Sa 3. Apr 2021, 06:38

Sehr interessant. Und natürlich super Bilder. Danke für den Tipp, Mudi :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Sa 3. Apr 2021, 06:59

Kannte Fotomaniker auch nicht, aber sehr interresant. Danke für den Tipp. :2thumbs:

Sa 3. Apr 2021, 08:50

Fotomaniker war mir auch völlig fremd - Jörn aka Stagger Lee natürlich nicht.
Die Bilder sind toll, vor allem die der Lofoten.

Sa 3. Apr 2021, 09:15

Kannte Fotomaniker auch nicht - vielen Dank für den Tipp.

Peter

Sa 3. Apr 2021, 09:19

peterg hat geschrieben:Kannte Fotomaniker auch nicht - vielen Dank für den Tipp.

Peter

+1 :thumbup:

Sa 3. Apr 2021, 10:52

ggh hat geschrieben:Kannte Fotomaniker auch nicht, aber sehr interresant. Danke für den Tipp. :2thumbs:

+1

VG Holger

Sa 3. Apr 2021, 12:08

peterg hat geschrieben:Kannte Fotomaniker auch nicht - vielen Dank für den Tipp.

Peter

Dem schließe ich mich voll an.
Schade das Jörn nicht mehr so da ist, seine Bilder und seine Beiträge waren immer super! Er hat mir öfter mal ein PM oder etwas in einem Beitrag zu meinen Bilder geschrieben, mit dem er immer richtig lag und seine Tips für mich sehr wertvoll waren.
Vielleicht ist jetzt mal die Gelegenheit um Danke zu sagen! Die ich nutzen möchte und seine wertvollen Beiträge hier nochmal betonen möchte! :cheers:
Zuletzt geändert von Kaffee am So 4. Apr 2021, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 3. Apr 2021, 15:53

Alaric hat geschrieben:Fotomaniker war mir auch völlig fremd - Jörn aka Stagger Lee natürlich nicht.
Die Bilder sind toll, vor allem die der Lofoten.

:ichweisswas: die Lofoten-Bilder sind nicht von Jörn :ichweisswas:

Ich kannte Fotomaniker bis dato auch nicht 8-)

Frohe Ostern!

Gruß
Norbert
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz