Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 17:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Foerster92 hat geschrieben:
Alaric hat geschrieben:
Fotomaniker war mir auch völlig fremd - Jörn aka Stagger Lee natürlich nicht.
Die Bilder sind toll, vor allem die der Lofoten.

:ichweisswas: die Lofoten-Bilder sind nicht von Jörn :ichweisswas:
Gruß
Norbert

Nein, sind sie nicht ... habe ich aber auch nicht geschrieben! Die Bilder sind von einem Holger Fehsenfeld, den ich auch nicht kenne.
Jetzt hast du Gewissheit, ich kann schon lesen! ')

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Moin Clemens,

ich hatte deinen Beitrag auf das Thema dieses Fadens bezogen :(
Entschuldigung :cheers:

Gruß und Frohe Ostern!
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 10:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Keine Ursache, ich hab es nicht "krumm" genommen und wollte es nur richtig stellen. :)

Schöne Ostern für Dich und die Deinen! :cheers:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2021, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Moin !
Vielen Dank für die freundlichen Worte ! An dem Delay merkt Ihr dass ich aber doch auch so Einiges grade um die Ohren habe. Nichts desto trotzz bin ich immer noch hier als subversives U- Boot unterwegs ...

LG aus dem OFF, Jørn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2021, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3386
Wohnort: Krakau, Polen
StaggerLee hat geschrieben:
Nichts desto trotzz bin ich immer noch hier als subversives U- Boot unterwegs ...

LG aus dem OFF, Jørn


Moin Du subversives U-Boot! :mrgreen:

Astreine Fotos und interessante, sympathische wie lehrreiche Einblicke in Deine Herangehensweise ans Fotografieren. :cheers:

:cap:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2021, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
mein Krakau hat geschrieben:
StaggerLee hat geschrieben:
Nichts desto trotz bin ich immer noch hier als subversives U- Boot unterwegs ...

LG aus dem OFF, Jørn


Moin Du subversives U-Boot! :mrgreen:

Astreine Fotos und interessante, sympathische wie lehrreiche Einblicke in Deine Herangehensweise ans Fotografieren. :cheers:

:cap:


+1

PS U-Boot verstehe ich, hab ich Dich noch nicht erlebt, es sei denn man versteht die Abkehr von Pentax als subversiv. :mrgreen:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

alles nur geklaut (Sorry StaggerLee)
Forum: Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 18
Mal wieder an den Koldinger Teichen - Mini-UT mit Jörn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 11
Speziell für Jörn..
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 10
Jörn geht ran (mit dem Makro)! :D
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jörn
Antworten: 55

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz