Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Jemand da ???

Mi 16. Dez 2015, 14:10

sind alle Mitglieder verschollen?
Zuletzt geändert von pixiac am Mi 16. Dez 2015, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert, Beitrag verschoben ...

Re: ???

Mi 16. Dez 2015, 14:13

Warum? Ich bin noch da, wenn auch eher müde :-)

Mi 16. Dez 2015, 14:17

..bin auch daaaaaaaaaahhhhh...

Mi 16. Dez 2015, 14:56

ich auch :mrgreen:
muß aber gleich noch mal arbeiten :yessad:

Mi 16. Dez 2015, 15:01

Genau, Angus ist von der Scholle zurück :mrgreen: und ich sehe mir nachher die restlichen Fotos an :2thumbs:

Ich hänge derzeit in den Vorbereitungen für unser Weihnachtsmenü. Da am Tisch 2 Profiköche - gleichzeitig ehemalige Barchefs - und ein Patissier aus einem 3-Sterne-Schuppen sitzen, sind die Anforderungen nicht gering :ja: Da steht das Forum etwas hinten an.

Mi 16. Dez 2015, 15:09

Bin mittlerweile auch vom shopping zurück... :wink:

Mi 16. Dez 2015, 15:15

Aha

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mi 16. Dez 2015, 15:56

Bin auch da! :wink: Und verschieb den Thread mal aus der Galerie in den Smalltalk ...

Mi 16. Dez 2015, 16:56

immer schön gemach, gemach, :ja:
icke bin eigentlich auch regelmäßig online. :ichweisswas:

Mi 16. Dez 2015, 16:59

pixiac hat geschrieben:Bin auch da! :wink: Und verschieb den Thread mal aus der Galerie in den Smalltalk ...
... und ändere den Titel auch gleich noch auf etwas sinnvolles hätte noch gefehlt. :fies: :ichweisswas:

Bei ??? hätte ich eher auf eine Fotosession mit Justus, Peter und Bob getippt. Besonders, da der Faden in der Galerie zu finden war. :mrgreen:

Gruß
Jörn
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz