Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Fr 5. Apr 2013, 08:41

yersinia p. hat geschrieben:Bild

yp

Hör auf zu Jammern und zeig uns "richtige" Bilder!
:thumbup:

Fr 5. Apr 2013, 09:19

pixiac hat geschrieben:
yersinia p. hat geschrieben:...

yp
Na, wieder da? Und, wie gefällt Dir das Wetter? :fies:

Oooooch. Nicht den ganzen Tag zu schwitzen hat auch was. :mrgreen:

buenavista hat geschrieben:
yersinia p. hat geschrieben:
yp

Hör auf zu Jammern und zeig uns "richtige" Bilder!
:thumbup:

Mehr Bilder habe ich leider nicht gemacht. :P

Nöööö. Muss erstmal sichten und sortieren. Das wird noch ein Weilchen dauern. Also Geduld.

Bedauerlich ist, dass man Gerüche und Geräusche (noch) nicht fotografieren kann. Ohne die sind die Bilder nur die Hälfte wert.

yp

Fr 5. Apr 2013, 18:02

Welcome back!

Hat dein Geraffel alles klaglos überstanden?

Fr 5. Apr 2013, 19:12

Onliner hat geschrieben:Welcome back!

Hat dein Geraffel alles klaglos überstanden?

Bis auf ein paar Kratzer an den Gelis ist alles heil. Der neue Fotorucksack hat sich prima bewährt und da die Cam wasserdicht ist, hat ihr auch meine Schwitzerei nichts ausgemacht. :D

yp

Fr 5. Apr 2013, 19:13

Flüssigkeitsverlust ausgleichen!

:cheers:

Fr 5. Apr 2013, 19:30

Onliner hat geschrieben:Flüssigkeitsverlust ausgleichen!

:cheers:

Wenn das Bier im Restaurant knapp 50 Cent kostet, ist das kein größeres Problem. :cheers:

yp

Sa 6. Apr 2013, 19:53

Ich bin dieses Wetter dermaßen leid..... :shock: ich nehme meine Kamera gar nicht mehr mit ':-\ ich kann mich überhaupt nicht mehr motivieren :no: dabei weiß ich, dass es für gute Bilder nicht unbedingt gutes Wetter braucht :ichweisswas: Trotzdem...mir fehlt einfach der Drive.......ICH BRAUCHE SONNE :headbang:

Sa 6. Apr 2013, 20:03

buenavista hat geschrieben:Ich bin dieses Wetter dermaßen leid..... :shock: ich nehme meine Kamera gar nicht mehr mit ':-\ ich kann mich überhaupt nicht mehr motivieren :no: dabei weiß ich, dass es für gute Bilder nicht unbedingt gutes Wetter braucht :ichweisswas: Trotzdem...mir fehlt einfach der Drive.......ICH BRAUCHE SONNE :headbang:

Weichei! :mrgreen: xd
*duck und wech*

Sa 6. Apr 2013, 20:20

Hannes21 hat geschrieben:
buenavista hat geschrieben:Ich bin dieses Wetter dermaßen leid..... :shock: ich nehme meine Kamera gar nicht mehr mit ':-\ ich kann mich überhaupt nicht mehr motivieren :no: dabei weiß ich, dass es für gute Bilder nicht unbedingt gutes Wetter braucht :ichweisswas: Trotzdem...mir fehlt einfach der Drive.......ICH BRAUCHE SONNE :headbang:

Weichei! :mrgreen: xd
*duck und wech*

Als "Nordlicht" bist Du das miese Wetter natürlich gewöhnt :mrgreen: meine Mutter ist Spanierin....wir haben zwar Sonne im Herzen aber auf die Dauer reicht das nicht :motz: :cheers:

Sa 6. Apr 2013, 20:47

buenavista hat geschrieben:... meine Mutter ist Spanierin....wir haben zwar Sonne im Herzen aber auf die Dauer reicht das nicht :motz: :cheers:

Sehr gut :D Aber :cheers: ist auch keine Lösung.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz