Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

So 3. Mär 2013, 20:24

franconia hat geschrieben:hat mir gerade jemand von euch ein Tokina 80-400 in der Bucht vor der Nase weggeschnappt? Wenn ja, bitte ab in die Freuecke

Ich war's nicht :!: Wurde mir lange vor dem Ablauf schon zu teuer :C
Gruß
Norbert

So 3. Mär 2013, 21:05

Onliner hat geschrieben:
diego hat geschrieben:Gibbet da einen Trick. Gibbet da ein Programm. Befasse mich mit der Bucht erst seit einer Woche.

Gib dein Maximalgebot 2-3sek. vor Auktionsende ab, alles andere ist Preistreiberei.

Am besten in 2 verschieden Tabs...eines mit der aktuellen Auktion im 5sek Aktualisierungsmodus um den Preisverlauf weiterhin zu checken und eins mit deiner Gebotsabgabe kurz vorm letzten klick. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Nein. Hab nicht davon verstanden, hab aber trotz allem ne kleine Pentax Hosentasche Kamera für 12, nochwas geschossen.

Geh gleich in die Freuecke, denn ich darf meine Wetterbilder mir ner Ritsch-Ratsch Digiklick KLack machen.
Is ja ne Pentax :mrgreen:

So 3. Mär 2013, 21:06

Auf der Couch eingenickt und die Versteigerung vom DA 55-300 verpennt :cry:

So 3. Mär 2013, 22:58

eljott hat geschrieben:Auf der Couch eingenickt und die Versteigerung vom DA 55-300 verpennt :cry:

vielleicht kannst ja noch den 10ner raushandeln, den das 55-300er in der Bucht billiger war

Di 5. Mär 2013, 16:08

Ich muss jetzt auch mal jammern!
Wochenlang sitzt man Zuhause, starrt bei einem Einheitsgrau auf Eis und Schnee :ka:
Und jetzt kommt die Sonne raus, die Temperaturen werden wieder angenehmer und ich sitz wieder Zuhause und schau, mit roter triefender Nase und Husten beim Fenster raus :motz: :motz:
Ist das ungerecht!

Di 5. Mär 2013, 16:36

Steyrer hat geschrieben:Ich muss jetzt auch mal jammern!
Wochenlang sitzt man Zuhause, starrt bei einem Einheitsgrau auf Eis und Schnee :ka:
Und jetzt kommt die Sonne raus, die Temperaturen werden wieder angenehmer und ich sitz wieder Zuhause und schau, mit roter triefender Nase und Husten beim Fenster raus :motz: :motz:
Ist das ungerecht!

Mein Beileid ') aber setz dich doch in die Sonne :ichweisswas:

Di 5. Mär 2013, 17:17

Mach ich ja, aber trotzdem. Es wäre halt schöner wenn ich jetzt besser raus könnte.
Stattdessen hänge ich jetzt fast den ganzen Tag wieder nur an der Kiste.

Do 7. Mär 2013, 17:56

mika-p hat geschrieben:
Bumblebee hat geschrieben:4 :cry:
...
VG Jürg

5 :cry:

Und wieder nur 4 xd

Sa 9. Mär 2013, 20:59

Meinereiner muss jetzt auch mal jammern. Erstens hat hier schon seit einigen Tagen keiner mehr gejammert und zweitens kann man sich so schön beschweren, wenn man sich selbst ein Bein stellt. :mrgreen:

Seit neuestem habe ich LR 4 auf der Kiste. Es scheint sich zwar gelohnt zu haben, weil die Bearbeitungsmöglichkeiten doch wirklich besser geworden sind. Aber ich muss jetzt wegen der neuen Engine alle meine Bilder noch einmal zu meiner Online-Sicherung hochjagen (was extrem lange dauert) und ich will vorher noch überall GPS-Daten hinterlegt haben. Bei fast 14.000 Bildern aus 12 Jahren ist das echt Arbeit. :motz:

Genug gejammert!! :D

Viele Grüße

Jamou
(der sich jetzt ein Bier holen geht) :cheers:

So 10. Mär 2013, 00:21

Jamou hat geschrieben:Meinereiner muss jetzt auch mal jammern. Erstens hat hier schon seit einigen Tagen keiner mehr gejammert und zweitens kann man sich so schön beschweren, wenn man sich selbst ein Bein stellt. :mrgreen:

Seit neuestem habe ich LR 4 auf der Kiste. Es scheint sich zwar gelohnt zu haben, weil die Bearbeitungsmöglichkeiten doch wirklich besser geworden sind. Aber ich muss jetzt wegen der neuen Engine alle meine Bilder noch einmal zu meiner Online-Sicherung hochjagen (was extrem lange dauert) und ich will vorher noch überall GPS-Daten hinterlegt haben. Bei fast 14.000 Bildern aus 12 Jahren ist das echt Arbeit. :motz:

Genug gejammert!! :D

Viele Grüße

Jamou
(der sich jetzt ein Bier holen geht) :cheers:

Deine Sorgen möchte ich auch haben :shock: xd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz