Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Ich jammere mal darüber, dass sich so wenige von uns in der Karte eingetragen haben. Dann kann man gar nicht kucken, wer für ein Mini-Pentax-Treffen in seiner Region in Frage kommt. Gruß Norbert
Foerster92 hat geschrieben:Ich jammere mal darüber, dass sich so wenige von uns in der Karte eingetragen haben. Dann kann man gar nicht kucken, wer für ein Mini-Pentax-Treffen in seiner Region in Frage kommt. Gruß Norbert
Du kannst ja mal schauen, wo ich laut Karte wohne. Bin gespannt, wer von meinen Nachbarn noch in der Lage ist das Tanzbein zu schwingen.
sind doch nen ganzer Haufen auf der Karte.....frag mich wieso ich in der KarlLiebknecht bin...da hab ich mal gar nichts zu suchen....appropos, habt ihr mal geguckt wo Teevogel wohnt....das ist ein Friedhof
Mein Rechner ist zusammengebrochen und lies sich nur noch mit Recovery DVD starten. Jetzt laeuft er wieder aber ein paar bearbeitete Bilder und vor allem die Steuererklaerung 2011 sind futsch
Heribert hat geschrieben:Mein Rechner ist zusammengebrochen und lies sich nur noch mit Recovery DVD starten. Jetzt laeuft er wieder aber ein paar bearbeitete Bilder und vor allem die Steuererklaerung 2011 sind futsch
diego hat geschrieben:Gibbet da einen Trick. Gibbet da ein Programm. Befasse mich mit der Bucht erst seit einer Woche.
Gib dein Maximalgebot 2-3sek. vor Auktionsende ab, alles andere ist Preistreiberei.
Am besten in 2 verschieden Tabs...eines mit der aktuellen Auktion im 5sek Aktualisierungsmodus um den Preisverlauf weiterhin zu checken und eins mit deiner Gebotsabgabe kurz vorm letzten klick. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.