Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Fr 1. Mär 2013, 18:42

Irgendwie ist heute ein doofer Tag!

Jetzt habe ich mich endlich mal aufgerafft, die in der FotoHits 09/2012 enthaltene Vollversion von Silver Efex Ver.1 zu installieren und auszuprobieren, jetzt ist die Anforderung des Installationskey abgelaufen. :( :( :(

Tja, wer zu lange wartet, hat eben Pech gehabt. :|

Fr 1. Mär 2013, 19:53

Über Silver Effex würde ich an deiner Stelle trotzdem noch mal nachdenken - zumal es auch als plugin in LR4 wunderbar funktioniert ;)

Fr 1. Mär 2013, 19:56

macoldie hat geschrieben:Über Silver Effex würde ich an deiner Stelle trotzdem noch mal nachdenken - zumal es auch als plugin in LR4 wunderbar funktioniert ;)
:ja:

Fr 1. Mär 2013, 19:58

asratec hat geschrieben:
macoldie hat geschrieben:Über Silver Effex würde ich an deiner Stelle trotzdem noch mal nachdenken - zumal es auch als plugin in LR4 wunderbar funktioniert ;)

yp

Fr 1. Mär 2013, 20:34

yersinia p. hat geschrieben:
asratec hat geschrieben:

yp

Fr 1. Mär 2013, 22:21

He, hallo? Hier jammern, nicht nicken :mrgreen:

LG
Michael

Fr 1. Mär 2013, 22:32

Hannes21 hat geschrieben:jetzt ist die Anforderung des Installationskey abgelaufen. :( :( :(

Tja, wer zu lange wartet, hat eben Pech gehabt. :|

Ich teile das Pech mit dir. :cry:

Fr 1. Mär 2013, 23:17

Was ist das. Ich biete jetzt seit ein paar Tage bei Ebay. Jedesmal wenn ich da noch was biete werde ich genau um 50 cent überboten.

Ich bin seit ein paar Tagen hinter einer Fuji F20 oder F30 her. Hatte mal ne 6mpx Fuji und war sehr zufrieden. 6Mpx reichen mir für meine Taschenkamera voll aus.

Gibbet da einen Trick. Gibbet da ein Programm. Befasse mich mit der Bucht erst seit einer Woche.

Mich ärgern immer die 50 cent um die ich überboten wurde und das jetzt schon 5x hintereinader :motz: :motz: :motz:

Fr 1. Mär 2013, 23:27

diego hat geschrieben:Mich ärgern immer die 50 cent um die ich überboten wurde und das jetzt schon 5x hintereinader :motz: :motz: :motz:

jemandes maximalgebot liegt ueber dein maximalgebot.

Fr 1. Mär 2013, 23:27

muechele hat geschrieben:He, hallo? Hier jammern, nicht nicken :mrgreen:

LG
Michael

yp
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz