Mo 18. Feb 2013, 08:24
macoldie hat geschrieben:...@Hannes: Ich schick's jetzt erst mal zu Maerz, mal schauen, was die dazu sagen. Bei eventuellen Problemen kann ich immer noch mit Pentax selbst telefonieren. Aber extrem ärgerlich finde ich die ganze Sache schon
Mo 18. Feb 2013, 08:27
Mo 18. Feb 2013, 08:34
buenavista hat geschrieben:...Die K-5 II ist da und wirklich schweinegeil...bis auf die Gehäuse Abmessungen! Die sind wirklich ein Jammer
Muß man den soviel hochwertige Technik in eins so winziges Gehäuse stopfen? Und mit dem Batteriegriff drunter, fasst sie sich an wie ne Ritter-Sport...quadratisch! Praktisch? Gut?
![]()
Mo 18. Feb 2013, 08:37
asratec hat geschrieben:Noch wissen wir ja nicht, ob es wirklich der SDM-Antrieb ist![]()
Wenn ja, wäre das schon sch...
Mo 18. Feb 2013, 08:57
Hannes21 hat geschrieben:buenavista hat geschrieben:...Die K-5 II ist da und wirklich schweinegeil...bis auf die Gehäuse Abmessungen! Die sind wirklich ein Jammer
Muß man den soviel hochwertige Technik in eins so winziges Gehäuse stopfen? Und mit dem Batteriegriff drunter, fasst sie sich an wie ne Ritter-Sport...quadratisch! Praktisch? Gut?
![]()
Also jetzt jammerst du aber schon auf sehr hohem Niveau.![]()
Hast du die K5 vor dem Kauf nicht schon mal in der Hand gehabt?
Ich finde ja die K5 mit dem BG absolut richtig von der Größe und der Balance mit etwas längeren Tele-Objektiven.
Die K10/K20 mit BG war ja schon fast so groß wie die Boliden der Konkurrenz.
Schade finde ich nur, dass die in den neuen K5II(s) nicht den besseren Griff der ehemals silbernen K5-limited Edition verbaut haben. Den konnte man eine zeitlang für 50€ bei Maerz nachträglich umrüsten lassen.
Damit sitzt die eh schon gute K5 nochmals deutlich griffiger in der Hand.
Mo 18. Feb 2013, 09:11
Hannes21 hat geschrieben:asratec hat geschrieben:Noch wissen wir ja nicht, ob es wirklich der SDM-Antrieb ist![]()
Wenn ja, wäre das schon sch...
Stimmt schon, aber dann sollten ja andere Objektive auch Probleme zeigen, wenn es an der Kamera liegt.
Aber Evelyn wird ja weiterhin berichten. Und diesmal sollte die Reparatur ja deutlich schneller gehen.
Schreib da irgendwo noch "Reklamation" drauf, was es ja letztlich auch ist, dann wird es zügiger bearbeitet.
Mo 18. Feb 2013, 11:18
macoldie hat geschrieben:... Ob man nach einem drei viertel Jahr noch reklamieren kann? ...
Mo 18. Feb 2013, 12:01
Arno hat geschrieben:macoldie hat geschrieben:... Ob man nach einem drei viertel Jahr noch reklamieren kann? ...
Muß man sogar. Meines Wissens hat man auf die Reparatur 1 Jahr Gewährleistung.
Es wird alles gut.
Mi 20. Feb 2013, 22:10
Mi 20. Feb 2013, 22:27
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz