Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Sa 5. Jan 2013, 18:00

buenavista hat geschrieben::motz: Habe eine gefühlte Ewigkeit auf das A 50mm f1,7 gewartet und nun funzt es nicht :cry: Blende 1,7 bis 8 klappt dann ist Ende....also auch keine A-Stellung möglich :klatsch: Naja, der Verkäufer nimmt es anstandslos zurück :yessad:

Dann hat Sache ja noch Glück im Unglück gehabt!
Wobei gerade das A 50/1.7 sehr häufig angeboten wird.

buenavista hat geschrieben:Aber die Sache hat doch etwas Gutes! Habe mich nun entschlossen Nägel mit Köpfen zu machen :fies: Ich werde mit Limited´s anfangen! Das 50er wird nicht ersetzt, das A 28 mm f2,8 und das DA 35 mm f2,4 werden gehen und dafür entweder das 21er oder das 35er Ltd. angeschafft. :hurra:

Hmm, mir wären 21 und 35 schon fast zu eng beieinander.
Die Kombi 21 und 40 (+ später 70! :mrgreen: ) oder
15 und 35 (+ 70) würde ich eher bevorzugen.

Tja, wenn du erst mal einsteigst..... :mrgreen: xd

Sa 5. Jan 2013, 18:35

Hannes21 hat geschrieben:Die Kombi 21 und 40 (+ später 70! :mrgreen: ) würde ich eher bevorzugen.

:2thumbs:

Sa 5. Jan 2013, 18:50

Mit dem 40er kann ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden :ka: Ich tendiere ganz stark in Richtung 15, 35, 70......
das 21er würde ich mir evtl. "on top" gönnen :2thumbs:

So 6. Jan 2013, 11:40

Hannes21 hat geschrieben:Also ehrlich gesagt wäre mit Schnee und kalt lieber als dieses Pisswetter, nur grau in grau und Regen, Regen Regen....
Meine Beinmuskeln schreien nach Laufen, aber ich hab null Bock im Regen zu Joggen. :| :motz:

Ich würd viel lieber ne Runde Rad fahren... aber bei dem Pisswetter gehts gleich ne Runde Laufen... was so geht wenn der Rücken zwickt. :blabla: Mann wird halt nicht jünger. :ugly:

So 6. Jan 2013, 13:10

Portaner hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:Also ehrlich gesagt wäre mit Schnee und kalt lieber als dieses Pisswetter, nur grau in grau und Regen, Regen Regen....
Meine Beinmuskeln schreien nach Laufen, aber ich hab null Bock im Regen zu Joggen. :| :motz:

Ich würd viel lieber ne Runde Rad fahren... aber bei dem Pisswetter gehts gleich ne Runde Laufen... was so geht wenn der Rücken zwickt. :blabla: Mann wird halt nicht jünger. :ugly:

Geht mir ähnlich, allerdings haben alle aus unserer Mountainbike-Ründe aufgrund des Wetters abgesagt :-( und allein im Wald und dann auch noch mit dem Untergrund geht nicht -> zu gefährlich, falls man sich doch mal schmeisst...
Laufen darf ich wg meiner Knie nicht mehr :-(
Also hoffen wir auf besseres Wetter und eine Ründe MTB in den nächsten Tagen

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Do 17. Jan 2013, 17:41

Na, hier bin ich ja richtig :mrgreen:
Ich koennte was gegen die Wand klatschen.... :shock:
Da hab ich vorhin muehsam versucht, eine Auktion fuer die beiden Zeiss Planar´s auf die Beine zu stellen, und am Ende erzaehlt man mir, ich duerfe noch keine Artikel international anbieten, muesse erst mindestens 10 Verkaeufe getaetigt haben, wobei der erste Verkauf mind. 90 Tage hersein muesse ..... :gaehn: :cry:

Bitte, erklaere mir mal einer, wie ich dann von Spanien aus jemals etwas in der deutschen Bucht verkaufen kann, um ueberhaupt auf die 10 Verkaeufe zu kommen ????????????? :ugly: 8-) :ichweisswas:

Aber einkaufen darf ich da ohne Ende ....... ')

Und wie werde ich die Teile jetzt los ???? :cry:

Saludos aus dem bewoelkten Desierto
Anja

Do 17. Jan 2013, 17:47

faunaiberica hat geschrieben:Und wie werde ich die Teile jetzt los ???? :cry: Anja
http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=15

Do 17. Jan 2013, 18:12

Aber:

Zitat: "1 Handel-Bereich Nur registrierte User - die mindestens seit 90 Tagen Mitglied (Registriert) sind - können Beiträge im Handels-Bereich verfassen."

...wenn man/frau verkaufen will, ansonsten besteht nur die Möglichkeit auf "Suchen" zu antworten.

Oder jemand aus Dtschl. stellt die Sachen in der Bucht ein. (--> PN)

Gruß
Norbert

Do 17. Jan 2013, 18:36

asratec hat geschrieben:
faunaiberica hat geschrieben:Und wie werde ich die Teile jetzt los ???? :cry: Anja
http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=15

DANKE ! :cheers: An die hatte ich gar nicht mehr gedacht - war schon ewig nicht mehr auf der Seite, obwohl seit 2008 dort angemeldet :oops:

Und schwups, schon stehts drin :cap:

Lieben Dank
Anja

Do 17. Jan 2013, 18:40

Foerster92 hat geschrieben:
Oder jemand aus Dtschl. stellt die Sachen in der Bucht ein. (--> PN)

Gruß
Norbert

Hallo Norbert :cap:
Registriert bin ich da schon ein paar Jahre - aber nicht gerade aktiv :D

Mit der Bucht ist so eine Sache: da muss grosses gegenseitiges Vertrauen vorliegen.

Ich schau jetzt erstmal, ob sich was in dem anderen Forum entwickelt

Liebe Gruesse
Anja
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz