Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Das hört sich ja furchtbar an! Ich dachte, ich bin mit meinem DSL3000, das manchmal nur ein 1000er ist, schlecht dran! Ich drücke Dir die Daumen, dass der andere Anbieter besser abliefert!
Vorletzte Nacht gab es hier einen Brad in einem Altenheim. Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr. Hab Fotos gemacht und die per Mail zu ne großen Tageszeitung geschickt. Am nächsten Morgen rief die Redaktion an und fragte mich, ob sie meine Fotos verwenden können und welche Honorarvorstellung ich habe.
Und ich Volldepp sag im Halbschlaf "Reicht mir wenn mein Name druntersteht!"
Und heute im Lokalteil der WAZ und NRZ, sowie in deren Onlinportalen sind meine Fotos abgedruckt.
Bei ebay wurde gerade ein Sigma 70-200 2.8 APO für 180€ Sofortkauf eingestellt ! Ich habe nicht gezögert und auf "Kaufen" geklickt! Dann die Meldung: Transaktion blockiert ! Da war einer schneller !
Hallo Kaherdin, das ist wirklich ganz großes Pech.
Ich habe ich was zu jammern. Hier schneit es schon den ganzen Tag. Bloß bleibt der Schnee nicht liegen - richtiges Schlappwetter!!! Kalt, nass, grau und ungesund.