m@rmor hat geschrieben:
Hola amigos
Nachdem ich nun 2 Wochen vergebens auf die versprochenen Preisangaben der K-5 II und K-5 IIs bei Mediamarkt Mallorca gewartet habe, verlangte ich die Preise per Email. Die Antwort war ernüchternd und typisch für Mallorca, schrieben sie doch, dass ich ihr Verkaufsgeschäft aufsuchen solle. die Fachkräfte der Fotoverkaufs-Abteilung werden mich schon beraten was ich für eine Kamera brauche. Keine Preise, vielmehr ein deutlicher Hinweis, dass sie mir (obschon von der Verkäuferin versprochen) wohl weder K-5 II noch K-5 IIs bestellen/verkaufen werden, sondern einen eingefleischten Pentaxianer zum Fremdgehen bewegen wollen. In dieser Beziehung HASSE ich Mallorca, mehr als die Hölle. Die Arroganz dieses Inselvolkes ist einfach unschlagbar, nicht nur in diesen Belangen, es ist einfach nur zum Kotzen!
Saludos
Marcel
Oje

Das tut mir echt leid! Ich finde Mallorca zwar auch schön aber leben würde ich lieber auf dem Festland. Die Menschen an der Atlantikküste (von San Sebastian über Santander, Gijon bis hoch nach La Coruña) sind zwar eher rauh aber immer offen und ehrlich! Da läßt es sich ganz wunderbar leben. Eines Tages .....