Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Sa 10. Nov 2012, 00:43

Jo, Ralf,

genau das ist ja mein Problem, habe für etwas bezahlt, was eh nicht in Echtzeit freigeschaltet wird (die prüfen ja erst die Berechtigung) und kann es nicht fertig installieren...
Ist allerdings nach dem ersten Test heute Abend nur noch halb so wild, denn es funktioniert ja erstmal 30 Tage vollständig und ein Ablauf einer Evaluierungsphase gibt´s ja nicht weil ich ja noch keinen Produktcode registriert habe... Somit passt das dann und es ist mir dann auch wurscht ob es einige Tage dauert.

Optisch macht es jedenfalls Spaß :) würde mich allerdings nicht wirklich wundern wenn das plötzliche Abrauchen der Adobe-Supportseite mit den gehäuften Problemen, die auf Supportforen zu lesen ist, etwas unerwartetes für die Adobe-Pixelprogrammierer ist und es sicherlich da noch Stellungnahmen geben wird :)
Warum ich das denke - na weil der Support im Chat bei Adobe nicht mal wusste, dass diese Seite abgeschaltet wurde :D :D :)

:cheers:

Sa 10. Nov 2012, 01:03

Meine K-7 und/oder mein 16-50 ist/sind kaputt.
Der Fehler von ein paar Seiten zuvor ist definitiv da.
Jetzt brauche ich eine andere Pentax um zu testen ob es mein Da* oder die k-7 ist.
So eine scheiße...

Und wenn es die k-7 ist, was ich vermute, dann spricht jede Vernunft dagegen die zu reparieren und ich sollte anstelle dessen ne kleine crop nikon kaufen.
:shock:
:/

Sa 10. Nov 2012, 01:25

Scheibenhonig...

hmm, Münster - 330 km. Ist vielleicht doch ein wenig weit, da mal eben hinzudüsen...
Würde mich denn da sonst noch irgendwas reizen, mal eben eine Tankfüllung zu verbrennen...?

Aber gleich 'ne Nikon... Die kochen doch schon Kaffee, bevor ich weiß, daß ich müde bin... :fies:

Sa 10. Nov 2012, 01:52

Oh, Adobe hat mir grade eine E-Mail geschickt, Aktivierungen funktionieren wieder :D

Das ging ja doch recht "schnell" :2thumbs:

Sa 10. Nov 2012, 02:01

jo, ist denn heut scho Weihnachten...?

Tja, was dem einen eine Stunde ist dem anderen 6 Tage... :fies:
Lassen wir das Geläster.
In der Freuecke bist Du ja schon. Na denn. Wenn's schee mocht. :mrgreen:

(diese Sch...maus prellt immer noch wie plöd...)

Sa 10. Nov 2012, 11:26

Oh bin ich froh, dass ich Linux nutze,
keinen Ärger mit Adobe und keine Sorgen bzgl. Viren und muss deshalb keine Aufpasser im Hintergrund laufen lassen, die bei einem Systemupdate möglicherweise nicht funktionieren. Bild
Vg Max

Sa 10. Nov 2012, 12:08

Max Maier hat geschrieben:Oh bin ich froh, dass ich Linux nutze,
keinen Ärger mit Adobe und keine Sorgen bzgl. Viren und muss deshalb keine Aufpasser im Hintergrund laufen lassen, die bei einem Systemupdate möglicherweise nicht funktionieren. Bild
Vg Max

Hey, das hier ist die Jammer- und nicht die Schadenfrohecke ! :mrgreen: 8-) :D

Sa 10. Nov 2012, 13:05

Max Maier hat geschrieben:Oh bin ich froh, dass ich Linux nutze,
...

Pöh - die plöde Maus würde trotzdem prellen... :ugly:
...keine Sorgen bzgl. Viren...

Nun klau doch den Obstlern nicht ihr einziges halbwegs sinnvolle Argument... :fies: - wobei es fraglich ist, wieviel Wahrheit drin liegt. ':-\
:mrgreen:

Sa 10. Nov 2012, 14:43

kollege_tom hat geschrieben:Meine K-7 und/oder mein 16-50 ist/sind kaputt.
Der Fehler von ein paar Seiten zuvor ist definitiv da.
Jetzt brauche ich eine andere Pentax um zu testen ob es mein Da* oder die k-7 ist.
So eine scheiße...

Und wenn es die k-7 ist, was ich vermute, dann spricht jede Vernunft dagegen die zu reparieren und ich sollte anstelle dessen ne kleine crop nikon kaufen.
:shock:
:/
Das wäre echt schade! :cry:

Sa 10. Nov 2012, 15:00

Moin Max...

Leider gibt es für Linux keine vergleichbare Software wie PS12 oder LR4 und somit steht der Vergleich für mich eher auf einer anderen Ebene... :2thumbs: und Wine macht nicht Sinn bei 64bit und Emulation kostet immer viel Power...

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz