Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Do 18. Okt 2012, 22:47

Hannes21 hat geschrieben:
Onliner hat geschrieben:
Seither hab ich ein Kopftrauma, wenn ich die Spülmaschine ausräume, und mache das übertrieben vorsichtig, möglichst ohne große Drehbewegung. :|

Den Kranken hier eine Gute Besserung.

Wäre es da nicht verständlich und richtig, nie mehr selbst die Maschine ausräumen zu müssen? ;-)

Allen anderen: meine aufrichtigen Genesungswünsche.

Fr 19. Okt 2012, 08:59

Ich danke euch. Habe grad festgestellt, das langes liegen oder auch sitzen nicht gut ist. Ich muss ständig aufrecht gehen damit es halbwegs ertragbar bleibt.

Fr 19. Okt 2012, 09:04

Es heißt, auf dem Rücken liegen, Beine auf einer Unterlage, so dass Ober- und Unterschenkel einen rechten Winkel bilden, sei angenehm. :ichweisswas:

yp

Fr 19. Okt 2012, 09:09

Ich glaube den plastischen Chirugen kann ich mir sparen :P
Und danke für deinen Glauben an mich, Bernd :ugly:

Meine Nase hat sich recht gut erholt - schon nach einem Tag - die Verletzung war wohl nur oberflächlich.
Aber ich habe schon ein "scumbag brain" :shock: :shock: :shock:

Gruß,
Tom

Fr 19. Okt 2012, 09:15

Was mich jetzt noch interessieren würde: hat Vollformat irgendwelche Vorteile bei so einem Stunt? :mrgreen:

yp

Fr 19. Okt 2012, 09:31

yersinia p. hat geschrieben:Was mich jetzt noch interessieren würde: hat Vollformat irgendwelche Vorteile bei so einem Stunt? :mrgreen:

yp

Wie heißt das so schön: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung xd Oder so ähnlich …

Mo 22. Okt 2012, 19:32

yersinia p. hat geschrieben:Was mich jetzt noch interessieren würde: hat Vollformat irgendwelche Vorteile bei so einem Stunt? :mrgreen:

yp

:ugly:

Ja ja, ich habs ja verdient!
Und ich kann schon wieder jammern.
Bei mir ist jetzt zum ersten mal eine Speicherkarte (SDHC in der K-7) abgerauscht :(
Und dabei habe ich testweise gleichberechtigt neben der D700 fotografiert und es wäre mal wirklich interessant das zu sehen. Selbst recovery Programme bringen nichts da die Karte nicht mal mehr erkannt wird.

Gruß,
Tom

Mo 22. Okt 2012, 19:36

kollege_tom hat geschrieben:Bei mir ist jetzt zum ersten mal eine Speicherkarte (SDHC in der K-7) abgerauscht :(
Und dabei habe ich testweise gleichberechtigt neben der D700 fotografiert und es wäre mal wirklich interessant das zu sehen. Selbst recovery Programme bringen nichts da die Karte nicht mal mehr erkannt wird.

Gruß,
Tom

Das ist wirklich ärgerlich. Die Ergebnisse hätten mich übrigens auch sehr interessiert.

Was macht die Nase? Alles wieder gut?

yp

Mo 22. Okt 2012, 20:03

yersinia p. hat geschrieben:...Selbst recovery Programme bringen nichts da die Karte nicht mal mehr erkannt wird..
Hola

Schon mit einem anderen Kartenleser versucht? "GetDataBack (FAT)" ist für mich das Beste. Vielleicht mal die Testversion ausprobieren. Sollte es klappen, verrate ich Dir einen Trick ;)

Saludos
Marcel

Mo 22. Okt 2012, 20:09

Also ich habe hier einen Transcend 8in1 Kartenleser, den eingebauten bei meinem Laptop und halt die K-7.
Alle erkennen die Karte nichtmal. Bei der K-7 kommt ab und zu "Speicherkartenfehler".

@yersina - wird sich irgendwann mal wiederholen lassen aber ich muss gestehen die Offenblendleistung bei f2.8 meines DA* kann mit den Festbrennweiten die ich an der D700 nutze in dem Blendenbereich halt (logischerweise) nicht mithalten. Waren also hauptsächlich Shots im Bereich f4 und aufwärts aus Gründen der Vergleichbarkeit.
Aber wie gesagt, das lässt sich ja wiederholen.
Ärgert nur ungemein :(

Gruß,
Tom
Zuletzt geändert von kollege_tom am Mo 22. Okt 2012, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz