Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Do 30. Jan 2025, 20:22

Alles Gute für dich, Uwe! :cheers:

Ich habe es 2013 mal beim (unkonzentriert) Klettern auf 4 m Fallhöhe gebracht :rolleye: — die meisten Schäden sind heute nicht mehr zu spüren. ElbSANDsteingebirge - da liegen am Einstieg zum Glück selten Granitplatten ')

Do 30. Jan 2025, 20:51

Motivsucher hat geschrieben:Alles Gute für dich, Uwe! :cheers:

Ich habe es 2013 mal beim (unkonzentriert) Klettern auf 4 m Fallhöhe gebracht :rolleye: — die meisten Schäden sind heute nicht mehr zu spüren. ElbSANDsteingebirge - da liegen am Einstieg zum Glück selten Granitplatten ')

Danke Dir Michael.

Gruss Uwe :wink:

Fr 31. Jan 2025, 07:52

Auch von mir gute Besserung, Uwe - hoffentlich bist du bald wieder wohlauf..

Fr 31. Jan 2025, 07:56

Hallo Michaela

Ja es geht mir schon einbanz wenig besser- es knackt und knirscht halt zwischendurch.
Wahrscheinlich hat es mich in der Grösse gestaucht. :kopfkratz:

Sa 1. Feb 2025, 08:55

..wenn es dir schon wieder besser geht -> deinen Mx-1en wird doch wohl hoffentlich nix passiert sein :d&w:
.. ich hoffe, das Lachen tut dir nicht (mehr) weh... :mrgreen:
..weiter gute Besserung, Uwe :ja:

Sa 1. Feb 2025, 09:01

Hallo Michaela

Danke der MX-1 ist nichts passiert.
Und gestern konnte ich mich beim tanzen austoben- es geht mir schon vieeeel besser.
Meine Plesuren scheinen sich erholt zu haben. :lol:

Di 4. Feb 2025, 05:45

Zornnatter hat geschrieben:Hallo Klaus

Danke Dir für die Wünsche

ca 2 meter nicht ganz auf den Kopf , Schulterblätter und Steissbein.

@mesisto.

Danke dir für die Wünsche.

Griss Uwe :wink:
:shock: :shock: :shock:
Oh je, auch von mir gute Genesungswünsche! :cheers:
Somit wurde ich durch deinen Sturz wieder geerdet. :d&w:

Ich wollte gerade Jammern, weil ich seit Tagen Zahnschmerzen habe und die Ursache bisher unklar ist.
Und gestern nach Feierabend war auf dem Abendrot spektakulär! :anbet: Leider hatte ich keine Kamera dabei. Allerdings bin ich morgens um 06.00 Uhr vom Hof gefahren und es war klar, dass ich erst gegen 18.15/18.30 Uhr wieder von der Arbeit zurück sein würde. Da hätte ich vermutlich trotz Kamera nicht angehalten. :rolleye: ´:x

Di 4. Feb 2025, 07:13

AlltagsLicht hat geschrieben:Und gestern nach Feierabend war auf dem Abendrot spektakulär! :anbet: Leider hatte ich keine Kamera dabei. Allerdings bin ich morgens um 06.00 Uhr vom Hof gefahren und es war klar, dass ich erst gegen 18.15/18.30 Uhr wieder von der Arbeit zurück sein würde. Da hätte ich vermutlich trotz Kamera nicht angehalten. :rolleye: ´:x

ohhh ja das war richtig toll! Ich hatte die Kamera dabei :2thumbs:
allerdings war ich zur besten Zeit auf der Autobahn unterwegs und glaube fotografieren und selber fahren wäre eine selten dämliche Idee sodass ich erst gar nicht drüber nachgedacht habe.
Naja es wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein :ja:

Grüezi Uwe :cap:
als Kids sind wir von 2 bis 3 Meter Bäume runter oder auf dem Spielplatz von der Rutsche oben runter gesprungen - haben den Dreck abgeklopft und sind wieder hoch - später im Judo dann das "Fallen" richtig gelernt damit man sich nicht verletzt - aber mit dem Alter ist das leider nicht mehr so einfach :( da werden wir steif, unbeweglich, die Reflexe sind langsamer und wir brechen uns schneller etwas als wir denken :rolleye:
Als ich das las mit "Kopf , Schulterblätter und Steissbein" bin ich sehr froh das dir nichts mehr passiert ist und das es dir inzwischen wieder gut geht und du schon wieder tanzen kannst :ja:

Di 4. Feb 2025, 07:56

Intru hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:Und gestern nach Feierabend war auf dem Abendrot spektakulär! :anbet: Leider hatte ich keine Kamera dabei. Allerdings bin ich morgens um 06.00 Uhr vom Hof gefahren und es war klar, dass ich erst gegen 18.15/18.30 Uhr wieder von der Arbeit zurück sein würde. Da hätte ich vermutlich trotz Kamera nicht angehalten. :rolleye: ´:x

ohhh ja das war richtig toll! Ich hatte die Kamera dabei :2thumbs:
allerdings war ich zur besten Zeit auf der Autobahn unterwegs und glaube fotografieren und selber fahren wäre eine selten dämliche Idee sodass ich erst gar nicht drüber nachgedacht habe.
Naja es wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein :ja:

Grüezi Uwe :cap:
als Kids sind wir von 2 bis 3 Meter Bäume runter oder auf dem Spielplatz von der Rutsche oben runter gesprungen - haben den Dreck abgeklopft und sind wieder hoch - später im Judo dann das "Fallen" richtig gelernt damit man sich nicht verletzt - aber mit dem Alter ist das leider nicht mehr so einfach :( da werden wir steif, unbeweglich, die Reflexe sind langsamer und wir brechen uns schneller etwas als wir denken :rolleye:
Als ich das las mit "Kopf , Schulterblätter und Steissbein" bin ich sehr froh das dir nichts mehr passiert ist und das es dir inzwischen wieder gut geht und du schon wieder tanzen kannst :ja:

Danke Dir @Intru

Gruss Uwe :cap:

Sa 8. Feb 2025, 08:17

Intru hat geschrieben:später im Judo dann das "Fallen" richtig gelernt damit man sich nicht verletzt - aber mit dem Alter ist das leider nicht mehr so einfach :( da werden wir steif, unbeweglich, die Reflexe sind langsamer und wir brechen uns schneller etwas als wir denken :rolleye:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Und es kommt vielleicht auch auf den Typ selbst an.

Einer meiner Opas war sehr lange aktiv im Turnverein. Im höheren Alter ist er dann recht oft gestürzt (meistens in der Wohnung), aber er hat sich nie etwas gebrochen. Da denken wir schon, dass es mit der Turnerei zu tun gehabt haben könnte, dass einfach im Kopf drin war "richtig" zu fallen ... :ka:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz