AlltagsLicht hat geschrieben:
Und gestern nach Feierabend war auf dem Abendrot spektakulär!

Leider hatte ich keine Kamera dabei. Allerdings bin ich morgens um 06.00 Uhr vom Hof gefahren und es war klar, dass ich erst gegen 18.15/18.30 Uhr wieder von der Arbeit zurück sein würde. Da hätte ich vermutlich trotz Kamera nicht angehalten.

ohhh ja das war richtig toll! Ich hatte die Kamera dabei
allerdings war ich zur besten Zeit auf der Autobahn unterwegs und glaube fotografieren und selber fahren wäre eine selten dämliche Idee sodass ich erst gar nicht drüber nachgedacht habe.
Naja es wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein
Grüezi Uwe
als Kids sind wir von 2 bis 3 Meter Bäume runter oder auf dem Spielplatz von der Rutsche oben runter gesprungen - haben den Dreck abgeklopft und sind wieder hoch - später im Judo dann das "Fallen" richtig gelernt damit man sich nicht verletzt - aber mit dem Alter ist das leider nicht mehr so einfach

da werden wir steif, unbeweglich, die Reflexe sind langsamer und wir brechen uns schneller etwas als wir denken
Als ich das las mit "Kopf , Schulterblätter und Steissbein" bin ich sehr froh das dir nichts mehr passiert ist und das es dir inzwischen wieder gut geht und du schon wieder tanzen kannst