Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Fr 6. Jan 2023, 06:45

Zornnatter hat geschrieben: Musste heute zum Zahnarzt einen gespaltenen Zahn ausoperieren. :rolleye:
... na, du machst Sachen :shock:
Zornnatter hat geschrieben: Das geht ja noch- im Moment- viel Schlimmer ist das ich den schweren Rucksack mit den Pentax Sachen nicht tragen darf. :nono: :ka:
... kein Wunder, du darfst ja auch nicht die Zähne zusammenbeißen :d&w:

NG und schönen Tag noch und gute Besserung :wink:
Ernst

Fr 6. Jan 2023, 06:47

ErnstK hat geschrieben:
Zornnatter hat geschrieben: Musste heute zum Zahnarzt einen gespaltenen Zahn ausoperieren. :rolleye:
... na, du machst Sachen :shock:
Zornnatter hat geschrieben: Das geht ja noch- im Moment- viel Schlimmer ist das ich den schweren Rucksack mit den Pentax Sachen nicht tragen darf. :nono: :ka:
... kein Wunder, du darfst ja auch nicht die Zähne zusammenbeißen :d&w:

NG und schönen Tag noch und gute Besserung :wink:
Ernst

Hallo Ernst.
Danke -freue mich wenn ich wieder auf die Zähne beissen darf. :d&w:
Gruss Uwe :wink:

Fr 6. Jan 2023, 06:54

Zornnatter hat geschrieben:Danke -freue mich wenn ich wieder auf die Zähne beissen darf. :d&w:
... :lol: :cheers:

NG
Ernst

Fr 6. Jan 2023, 16:37

Gute Besserung auch von mir.

Fr 6. Jan 2023, 18:21

gute Besserung muß auch mal jammern mein doofer Meniskus macht mal wieder Probleme
seit über ner Woche jetzt werde ich um ne OP wohl nicht rum kommen aber erst mal zum Doc nächste Woche
LG Gerd

Sa 7. Jan 2023, 15:55

Ich drücke dir die Daumen.
Vielleicht kann der Arzt helfen und du ersparst dir die OP.

Sa 7. Jan 2023, 15:58

Hallo Gerd
Gute Besserung.
Drück Dir die Daumen.
Gruss Uwe

Sa 7. Jan 2023, 16:50

ich danke euch beiden wird schon werden
LG Gerd

Fr 13. Jan 2023, 17:30

Mir fehlt unter anderem noch das 24-70/2.8 :kopfkratz:
Gruss Uwe :wink:

Fr 13. Jan 2023, 17:41

Jeep hat geschrieben:gute Besserung muß auch mal jammern mein doofer Meniskus macht mal wieder Probleme
seit über ner Woche jetzt werde ich um ne OP wohl nicht rum kommen aber erst mal zum Doc nächste Woche
LG Gerd

Gerd wenn das schon länger mit dem Menikus geht, muss es wohl doch operativ gemacht werden.
Geht heutzutage ja minimal invasiv mittels Arthroskopie.
Sonst droht ein Knorpelschaden, weil der ausgefranste Meniskus am Knorpel reibt.
Gute Besserung!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz