Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 439, 440, 441, 442, 443, 444, 445 ... 482  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2022, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
Aber du bekommst es hin Ernst das ist das wichtigste.
So mein neuer kam Heute Mittag und ich sitze jetzt schon seit 14 Uhr an dem Teil und was soll ich sagen bin überglücklich: die alte Terabytplatte in den Neuen Rechner gebaut und alle Daten noch da. Grafikkarte eingebaut und ne Wlankarte eingebaut und siehe da es furzt wieder alles. Meine alten Programme auch wieder bis auf einige aufgespielt und jetzt höre ich auf den Rest mache ich Morgen. :hurra: :hurra: :hurra:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2022, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Jeep hat geschrieben:
und siehe da es furzt wieder alles.
LG Gerd


Müssen wir uns Sorgen machen! :rofl: :rofl: :rofl:

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2022, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8675
Wohnort: CH
Hab noch kein 85/1.4 :kopfkratz:
Gruss Uwe :d&w:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2022, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
Was soll ich sagen? Während ich 10 Minuten damit verbringe, dieses miserable Bild zu "machen", findet der freundliche Herr im Hintergrund einen 800g Bilderbuch-Steinpilz. Aufnahme mit 12mm: Steinpilz etwa 5m von meiner Position entfernt.

Selbstverständlich habe ich ihm freudig gratuliert. Meine Zähneknirschen hat dabei vermutlich das Rotwild um Umkreis von 2km für diesen Winter aus der Region vertrieben...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2022, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
mesisto hat geschrieben:
Selbstverständlich habe ich ihm freudig gratuliert.

Das nenne ich Sportsgeist :hat:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2022, 06:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
mesisto hat geschrieben:
Was soll ich sagen? Während ich 10 Minuten damit verbringe, dieses miserable Bild zu "machen", findet der freundliche Herr im Hintergrund einen 800g Bilderbuch-Steinpilz.
Aufnahme mit 12mm: Steinpilz etwa 5m von meiner Position entfernt.Selbstverständlich habe ich ihm freudig gratuliert.
Meine Zähneknirschen hat dabei vermutlich das Rotwild um Umkreis von 2km für diesen Winter aus der Region vertrieben...
... :lol: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2022, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 534
]Gerade habe ich gelesen, dass ein Darsteller der ersten deutschen Reallity-Shows im deutschen Fernsehen gestorben ist: :yessad:

Mach et jood Fred Fussbroich!

https://www.youtube.com/watch?v=fVBZeYO ... T0hJIeYBAN

Die älteren unter uns werden sich noch daran erinnern können, wie Fred IKEA-Möbel ohne Bauanleitung zusammengeschraubt oder Annemie Englisch gelernt hat.
Für die jüngeren: Die Familie Fussbroich hat sich (ohne Drehbuch) über viele Jahre hinweg immer wieder vom WDR im Alltagsleben filmen lassen.

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2022, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Als das D FA HD 21mm raus kam, war Lightroom etwa bei Version 9 oder 10. GEstern kam 12.0 raus und noch immer kein Objektivprofil. Ich fürchte, das wird nichts mehr.

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3196
Wohnort: Rheinhessen
Obwohl ich es in multiplen Lagen von Lufpolsterfolie gepackt und mit "Achtung Zerbrechlich" Aufklebern versehen habe, hat es die Post geschafft das die Stativschelle abgebrochen ist. :motz: :beef:
Was ein Glück gibt es die (noch) als Ersatzteil.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 10:39 
Offline

Registriert: So 17. Feb 2019, 15:50
Beiträge: 484
Auf ebay-Kleinanzeigen bin ich auf folgendes Angebot gestossen:
Pentax 645d, Pentax smc D FA 645 55mm F2.8 AL IF, Pentax smc FA 645 120mm F4 Makro, Pentax smc FA 645 35mm F3,5 AL IF,
Pentax AF-540 FGZ Blitzgerät, Pentax AF-330 FTZ Blitzgerät, Pentax GPS-Gerät - O-GPS1.

Für 1250 Euro!

War keine 2 Stunden online bis das Set verkauft war.

Ich Depp hab einfach zu langsam geschaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 439, 440, 441, 442, 443, 444, 445 ... 482  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz