Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re:

Do 6. Sep 2012, 07:32

kollege_tom hat geschrieben:Wie gut, dass ich keins der genannten Objektive besitze!
Ich glaube ich versuche es mit dem M-50/1.7 und dem Sigma 30/1.4.

Gruß,
Tom

Das M50 sollte natürlich auch noch durchgehen, beim Sigma wäre ich mir da nicht mehr sicher! :mrgreen:

Re: Jammerecke

Do 6. Sep 2012, 07:36

:ichweisswas: Für nicht-nur-privat Bilder müssen Objektive weiß sein und einen roten Ring haben.

Do 6. Sep 2012, 12:49

pixiac hat geschrieben::ichweisswas: Für nicht-nur-privat Bilder müssen Objektive weiß sein und einen roten Ring haben.

Im Wald würde das dann bedeuten - das Objekt ist schadhaft und muss gefällt werden! :mrgreen:

Do 6. Sep 2012, 18:08

ka5de hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben::ichweisswas: Für nicht-nur-privat Bilder müssen Objektive weiß sein und einen roten Ring haben.

Im Wald würde das dann bedeuten - das Objekt ist schadhaft und muss gefällt werden! :mrgreen:

:ichweisswas: : "So geht es geschrieben und soll es sein !" xd :mrgreen:

Do 6. Sep 2012, 18:27

BerndS67 hat geschrieben:
ka5de hat geschrieben:

:ichweisswas: : "So geht es geschrieben und soll es sein !" xd :mrgreen:

Ich jammere grad nach dem Kauf des 40-150 für mft genau diesen genial abbildenden und schnellen Objektiven nach, wer mal eins hatte weiß wovon ich spreche.

Do 6. Sep 2012, 18:34

Gut das Du nicht die OMD gekauft hast und sie noch lobst, ich konnte immer noch wegen dieser Kamera weich werden ´:x

Do 6. Sep 2012, 18:39

BerndS67 hat geschrieben:Gut das Du nicht die OMD gekauft hast und sie noch lobst, ich konnte immer noch wegen dieser Kamera weich werden ´:x

Ich auch...ist mir aber mit knapp 1000€ ca. 500€ zu teuer...das legt sich aber nächstes Jahr. :ja:

Fr 14. Sep 2012, 11:15

Es scheint wohl unmöglich zu sein in Deutschland
eine bezahlbare und einigermaßen brauchbare
Wohnung für eine Familie mit Kind zu finden.
Nach unzähligen (Vorstellungsgesprächen) mit
Vermietern scheitert es meistens am Kind. :cry:
Hund, Katze Maus sind weniger das Problem.

Gruß Sven :cap:

Fr 14. Sep 2012, 11:34

Pentax SF hat geschrieben:Es scheint wohl unmöglich zu sein in Deutschland
eine bezahlbare und einigermaßen brauchbare
Wohnung für eine Familie mit Kind zu finden.
Nach unzähligen (Vorstellungsgesprächen) mit
Vermietern scheitert es meistens am Kind. :cry:
Hund, Katze Maus sind weniger das Problem.

Gruß Sven :cap:

Das ist echt traurig in unserem Land!
ich drück euch die Daumen, dass es doch noch klappt!

Fr 14. Sep 2012, 11:36

Unfassbar! Solche Idioten, da könnte ich aus der Haut fahren bei sowas.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz