Do 21. Jul 2022, 01:48
Do 21. Jul 2022, 16:15
Do 21. Jul 2022, 16:30
Do 21. Jul 2022, 16:34
Do 21. Jul 2022, 21:58
Do 21. Jul 2022, 23:16
Do 21. Jul 2022, 23:56
regentag hat geschrieben:Als ich letztes Jahr mit der K3III wieder eingestiegen bin, musste ich mich auch nach einer Software umschauen. RAW Therapee, Gimp, Darktable...alle super und umsonst, aber ich saß stundenlang vor Foren, YT, Webseiten um zu lernen, zu viele Plugins u.s.w..
Da ich nebenbei aber viel Fototripper, Gibbs, Page, Heaton etc. geschaut habe kam ich immer wieder mit deren LR/PS Workflows in Kontakt und mit denen hat es Spaß gemacht zu lernen und alles war so einfach. Vor allem Adam Gibbs, oder auch Ewan Dunsmuir können das so schön ruhig erklären. Hab kein Netflix/Prime und Co., aber die Kosten für ein LR Abo sind ja ähnlich, für mich aber viel wertvoller.
Hilft dir nicht, aber viel mir so ein...
Fr 22. Jul 2022, 08:21
SteffenD hat geschrieben:DSGVO heißt das Ding
Fr 22. Jul 2022, 15:45
Ach, das willst du nichtmarccoular hat geschrieben:.... Ich will niemanden grundlos piesacken....
Weißt du um wen es sich hier handelt und was er gesagt, verlangt, gemacht hat?marccoular hat geschrieben:... wenn mir einer wie dieser Tutorial Typ blöd kommt,....
Fr 22. Jul 2022, 17:27
BluePentax hat geschrieben:Ach, das willst du nichtmarccoular hat geschrieben:.... Ich will niemanden grundlos piesacken....hört sich für mich aber ganz anders an
![]()
UMC hat in keinster Weise näher erklärt wie/was gelaufen ist, aber Du fährst hier gleich, wer weiß was für Geschütze auf.
Weißt du um wen es sich hier handelt und was er gesagt, verlangt, gemacht hat?marccoular hat geschrieben:... wenn mir einer wie dieser Tutorial Typ blöd kommt,....
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz