Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4833 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 431, 432, 433, 434, 435, 436, 437 ... 484  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2906
Wohnort: Lübeck
Das ist traurig.
Mögt ihr euch genug Trost, Kraft und Stütze sein.
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 10:26
Beiträge: 617
Wohnort: Berlin
Mein herzlichstes Beileid in diesen schweren Stunden Frank. Nehme Dir die Zeit die Du brauchst.

_________________
Viele Grüße aus Berlin
Alina Marie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 622
Wie furchtbar traurig. Mein Beileid.

Viel Kraft

Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Lieber Frank - auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft, die die Trauer jetzt bestimmt erfordert!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Lieber Frank,

der Verlust Deines Bruders tut mir sehr leid. Da fehlen die passenden Worte. Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen die Kraft, die Ihr benötigt.

Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:35
Beiträge: 438
Wohnort: Waldbronn
Auch von mir mein herzliches Beileid. Ein Verlust eine nahen Menschen ist immer ein tiefer Einschnitt.
Ich hoffe, dass ihr die Kraft findet aus diesen Tal heraus zu finden. Kopf hoch ...

_________________
:cheers: Rolf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Lieber Frank,
„die Zeit heilt alle Wunden“ - ein banaler Satz aber er stimmt. Doch Zeit braucht man und die musst Du Dir nehmen. Herzliches Beileid und eine herzliche Umarmung

Dorothée & Guido

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2022, 04:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2812
Wohnort: Ludwigsburg
Eigentlich banal, und wenn jammern, dann auf höchsten Niveau.
Zu Pfingsten gehts nach Hamburg. Das gehört eindeutig in die Freuecke.
Geplant wurde der Hamburgtrip aber wegen Herbert, dem Grönemeyer-Herbert.
Abgesagt. Die komplette Tour. Wäre unser erstes Konzert nach Corona gewesen. Warum abgesagt? Corona. Die Band hat’s erwischt. Naja, das Positive sehen: Hamburg, wir kommen.
Übrigens… Herzlichen Glückwunsch an Hamburg zum Klassenerhalt. (Kann ich mich jetzt da noch hintrauen oder gehört das jetzt wirklich in die Jammerecke :ka: ?)

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2022, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
ronny_mueller hat geschrieben:
Geplant wurde der Hamburgtrip aber wegen Herbert, dem Grönemeyer-Herbert.
Abgesagt. Die komplette Tour. Wäre unser erstes Konzert nach Corona gewesen. Warum abgesagt? Corona. Die Band hat’s erwischt. Naja, das Positive sehen: Hamburg, wir kommen.

Genau ... aus gleichem Grund wollte ich übers Wochenende ins Ruhrgebiet zum Konzert nach Gelsenkirchen ...

Wobei: Ich bin immer noch extrem vorsichtig (und bin in der Firma und mittlerweile meistens auch beim Einkaufen der einzige der noch mit Maske rumläuft) - und war mir bis vor wenigen Tagen nicht sicher, ob ich mich wirklich beim Kozert der Corona-Gefahr aussetzen soll. Daher ja, sehr schade ... aber andererseits bin ich so auch meine Bedenken los.

Grönemeyer-Konzerte im Ruhrgebiet sind "anders" als irgendwo anders (und ich habe Grönemeyer auch schon in Stuttgart, München und Freiburg gesehen) - und nur nochmals zu toppen durch ein Kozert "zu Hause" in Bochum ... :ja: ... daher habe ich gestern nach der Absage umgehend eine Karte für nächstes Jahr in der Westfalenhalle in Dortmund gekauft ... :ka:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2022, 09:00 
Offline

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:28
Beiträge: 218
Lieber Frank,

mein herzlichstes Beileid.

Euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Elke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4833 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 431, 432, 433, 434, 435, 436, 437 ... 484  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz