Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Tapir hat geschrieben:Gute Besserung! Und für uns alle den Wunsch, dass Antibiotika noch ein paar Jahrzehnte funktionieren.
Deswegen bin ich meinem Hausarzt auch dankbar, dass er nicht einfach blind Antibiotika gibt, sondern erst das Laborergebnis des Bluttests abwartet und vor allem, dass er mich zum HNO geschickt hat und dieser wirklich eine sichere Diagnose gestellt hat. Somit konnte der sehr spezielle Antibiotika verschreiben, die keine Apotheke vorrätig hatte, aber innerhalb weniger Stunden beschafft wurden. Und die jetzt auch 100% wirken.
Und immer wichtig: Auch wenn sich der Zustand nach wenigen Tagen deutlich besser und man sich gesund fühlt, immer das Medikament zu Ende nehmen, damit auch wirklich sichergestellt ist, dass man sich hier selbst keine Resistenzen heranzüchtet.
marccoular hat geschrieben:Nachdem ich mich schon gefreut hatte, dass mein Infekt sich bessert….. ja was soll man sagen. Zu früh gefreut! Jetzt habe durch eine Sekundärinfektion beidseitige Trommelfell-, Mittelohr- und Nebenhöhlenenzündung. Ich könnte vor schmerzen teilweise die Wände hochklettern. Mein HNO hat ganz schön gestaunt als er die Aufnahmen gesehen hat.
Oh weh ... was hast Du Dir denn da eingeschleppt ... ... hört sich nicht so wirklich prickelnd an.
Aber gut zu lesen, dass das Antibiotikum wirkt ... ... dann drücke ich die Daumen, dass die gröbsten Beschwerden bald wieder weg sind.
Da hab ich gestern noch in der Witzeecke über den Regen gespottet und an anderer Stelle Tierfotos eingestellt und als ich dann nicht's von meinem Schwager hörte den ich noch auf seinen AB quatschte das er sich vom Keller fernhalten soll finde ich ihn um 21:30 dort - tot. Ich bin völlig fertig und versuche nun meine Frau und ihre Mutter zu trösten... Der Mann wurde nur 55 Jahre alt
Vermutlich Herzinfarkt oder Stromschlag, die Kripo hat das volle Programm angefahren da bei unserem Eintreffen alle Türen offenstanden. Das Haus ist nun versiegelt so das wir noch nicht einmal den nassen Keller putzen können.
Leutes passt auf euch auf und NIEMALS in den Keller gehen wenn ihr dort von oben Wasser stehen seht!
Kiteflieger hat geschrieben:Da hab ich gestern noch in der Witzeecke über den Regen gespottet und an anderer Stelle Tierfotos eingestellt und als ich dann nicht's von meinem Schwager hörte den ich noch auf seinen AB quatschte das er sich vom Keller fernhalten soll finde ich ihn um 21:30 dort - tot. Ich bin völlig fertig und versuche nun meine Frau und ihre Mutter zu trösten... Der Mann wurde nur 55 Jahre alt
... ach Gott ne, das ist ja schrecklich- mein Beileid Michael
Kiteflieger hat geschrieben:Da hab ich gestern noch in der Witzeecke über den Regen gespottet und an anderer Stelle Tierfotos eingestellt
... das habe ich auch gedacht als ich das eben gelesen habe....man man, das ist ja krass
da fällt es schwer, die passenden Worte zu finden. Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft, um durch diese schwere Zeit hindurchzukommen. Mein herzliches Beileid.
Vielen Dank euch allen! Meine Schwiegermutter ist am Boden zerstört. Das alleschlimmste ist das jetzt schon Bilder vom Haus, der Vorname meines Schwagers und gruselige Berichte im Netz die Runde machen! Ich habe gerade den WDR angeschrieben darum gebeten das keine Fotos im TV gezeigt werden!