Aktuelle Zeit: Mo 17. Mai 2021, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4099 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 405, 406, 407, 408, 409, 410  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2021, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 1665
Wohnort: Krakau, Polen
Mir ist gerade der Kragen geplatzt. :beef:

Habe die Nachricht gelesen, dass ein Seeadler vergiftet worden ist. Ist zwar gut ausgegangen und er konnte wieder aufgepäppelt werden, aber wer macht so was? :cry:

Zumal hier ja auch die übliche Entschuldigung fehlt, dass eine Gefahr für Mensschen bestünde, wie es vor dem Erschießen von Wölfen, Bären oder Wisenten angeführt wird. :beef:

_________________
| | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 23188
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Liebe Forengemeinde,

... bevor man wieder rätselt wo ich mich herumtreibe muss ich mich mal hier im Jammer- Thread kurz melden. :yessad: 8-)
... da ich mich aufgrund meiner etwas heiklen Situation seit Dezember nicht mehr um meine beiden PCs gekümmert habe, habe ich gestern versucht alles nachzuholen und was passierte
... ->es lief alles schief- habe beide PC „geschrottet“ :motz: :beef: :cry:

... bin zurzeit nicht in der Lage vernünftig mit dem großen PC zu arbeiten- den Laptop habe ich soweit wiederhergestellt am Desktop arbeite ich zur Zeit und mache Updates.
... ein *Hirn-Update* könnte ich derzeit auch gebrauchen- :ugly: :lol: unglaublich welche Erinnerungslücken sich aufgetan haben- bekomme kaum etwas auf die Reihe-
... dies mal als kurze Info 8-) .... - zum Thema *Ernst?* melde ich mich auch nochmal

NG und schönen Tag :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 11:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11030
Hallo Ernst, leider habe ich die Erfahrung eben auch gemacht, manche Sachen muß man komplett neu lernen, die Zellen, die das Speicherten sind weg... Aber ich tröste mich damit, dass auch Kinder z.B.10 Jahre brauchen, um wirklich trittsicher zu sein... (habe also noch 7..)

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 23188
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
angus hat geschrieben:
Hallo Ernst, leider habe ich die Erfahrung eben auch gemacht, manche Sachen muß man komplett neu lernen, ....
... Danke Adam für diese Zeilen :ja: :2thumbs: - lassen sie einen doch auf Besserung hoffen

NG und schönen Sonntag :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2021, 10:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 4237
Wasserschaden im Anbau. Umfang noch nicht ganz klar.

Man gönnt sich ja sonst nix ... :motz: :cry: :cry: :cry: :motz:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2021, 10:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 11461
Wohnort: Hessen
Aua, das ist Be - scheiden! :yessad:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2021, 11:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 17790
Wohnort: Bremen
waldbaer59 hat geschrieben:
Wasserschaden im Anbau. Umfang noch nicht ganz klar.

Man gönnt sich ja sonst nix ... :motz: :cry: :cry: :cry: :motz:

Oh je, ich hoffe, es fällt nicht sooo schlimm aus. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2021, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 23188
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
waldbaer59 hat geschrieben:
Wasserschaden im Anbau. Umfang noch nicht ganz klar. Man gönnt sich ja sonst nix ... :motz: :cry: :cry: :cry: :motz:
... ach herrjeh- ist zu hoffen man bekommt es in den Griff wegen Feuchtigkeit im Mauerwerk> Schimmelbildung usw.
... bei mir war eben ne halbe Stunde Stromausfall...ärgerlich weil es für zwischen 15°° und 15:30 angekündigt wurde :motz: :ka:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2021, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 07:09
Beiträge: 3598
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
waldbaer59 hat geschrieben:
Wasserschaden im Anbau. Umfang noch nicht ganz klar.

Man gönnt sich ja sonst nix ... :motz: :cry: :cry: :cry: :motz:


Dann drücke ich dir die Dauem, dass er nicht so groß ist.

Wir haben hier einen Wasserschaden( wahrscheinlicht 15 Jahre tropfende verschraubung in der Isolierung) im unteren Bad, der seit Oktober saniert wird,
Wasser und Schimmel im Bad, Flur und Hauswirtschaftsraum, es mußten sogar Blochbohlen der Aussenwand getauscht werden.

Heute sollte der Klempner kommen um die neuen Dusche einzubauen, damit der Fliesenleger nächste Woche kommen kann.
Und dann heute Mittag, die Absage, in der Firma des Klempners gibt es eine Coronaverdachtsfall, alle Arbeiten gestoppt.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2021, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 19:44
Beiträge: 51
Noch immer nicht da.
Bis heute noch nichts von meiner vorbestellten K3 III gehört. Keine Mail - nix.
Sehe hier schon tolle Bilder und manchen planen wohl schon den nächsten Foto Trip mit der Neuen.

Warten hier noch mehr?
Glaub langsam schon, dass man in Aachen uns Bayern in der K-Frage bewusst übergeht ;)

Will endlich auch haben.

Allen bereits glücklichen Besitzern viel Spaß und bitte noch weitere Eindrücke zum Überbrücken.

Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4099 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 405, 406, 407, 408, 409, 410  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz