Aktuelle Zeit: Mi 23. Jun 2021, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 403, 404, 405, 406, 407, 408, 409 ... 412  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2021, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 2637
Oh nein, Du hast mein volles Mitgefühl! :yessad:

Ich hatte auch schon Phasen in denen sich ein Unglück ans nächste gereiht hat. :rolleyes:

Gönnt Euch "emotionale Erholungsphasen".
Macht viel Faxen, guckt Euch lustige Filme an, so oft es das Wetter hergibt ab in die Natur.
Alles was Euch zum schmunzeln bringt und Euch entspannt. :)

Ich wünsche starke Nerven und dass die Zeit für Euch schnell voranschreiten möge. :cheers:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)









AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2021, 19:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 4367
Da weiß man gar nicht so recht was man erwidern soll ...

Aber mit 'nix schreiben' kann man sein Mitgefühl halt auch nicht ausdrücken...
Deshalb nur so viel: Ganz schön heftig! Ich wünsche dir und deinen Lieben, die das auch auszuhalten haben, dass es ab jetzt wieder nur noch besser wird und dass ihr trotzdem viel Freude an allen möglichen Dingen habt. :cheers:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2021, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 2760
waldbaer59 hat geschrieben:
Da weiß man gar nicht so recht was man erwidern soll ...

Aber mit 'nix schreiben' kann man sein Mitgefühl halt auch nicht ausdrücken...
Deshalb nur so viel: Ganz schön heftig! Ich wünsche dir und deinen Lieben, die das auch auszuhalten haben, dass es ab jetzt wieder nur noch besser wird und dass ihr trotzdem viel Freude an allen möglichen Dingen habt. :cheers:

Uff ... dem kann ich mich auch nur anschließen ... :yessad:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 12197
Wohnort: Meckesheim
mein Beileid Hannes und hoffe es normalisiert sich bald wieder alles
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 18:14
Beiträge: 1491
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Wennd dicke kommt, dann meist geballt.... das kenne ich nur zu gut.

Halt durch!

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 6658
Hannes21 hat geschrieben:
Erst hab ich unser Auto zum wirtschaftlichen Totalschaden gemacht, dann lässt sich einer unserer Rollläden nicht mehr bewegen.
Letzte Woche hat der Herd den Geist aufgegeben und heute morgen war Wasser unter der Spüle, der Schlauch leckt, neue Armatur fällig.

Draußen ist die ganze Straße gesperrt, Kanalisation wird erneuert, den ganzen Tag Bagger, Lastwagen, ab 7 Uhr morgens den ganzen Tag Krach.
Das Auto muss in einer der Seitenstraßen geparkt werden, alles immer hin- und hergetragen werden.
Und das soll noch ein paar Monate so weiter gehen. :|

Nächste Wochen habe ich hier 3 unterschiedliche Handwerkertermine, auf die ich schon länger warte, noch keine Ahnung, wie dir ihr benötigtes Material anliefern können. Ausgerechnet jetzt, wo die Straße gesperrt ist.

Keine Ruhe hier, das ist derzeit ein wahrer Unruhezustand. Ich bin genervt.

Und wenn dann die Straße fertig ist, beginnt der Nachbar auf dem Grundstück neben uns sein Haus zu bauen.

Wenn alles irgendwann fertig und wieder Ruhe eingekehrt ist, melde ich mich in der Freuecke.


Gutes Durchstehen!!!

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 09:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5614
Wohnort: Berlin
Oje Hannes, das hört sich nach einer wirklich langen Durststrecke an.
Normalerweise würde ich jetzt sagen, macht mal Urlaub, fahrt weg für ein längere Zeit ... aber das geht derzeit auch nicht.

Ich hoffe die beeilen sich mit den Bauarbeiten!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 01:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:50
Beiträge: 1156
Wohnort: Rheinhessen
Hannes21 hat geschrieben:
Draußen ist die ganze Straße gesperrt, Kanalisation wird erneuert, den ganzen Tag Bagger, Lastwagen, ab 7 Uhr morgens den ganzen Tag Krach.
Das Auto muss in einer der Seitenstraßen geparkt werden, alles immer hin- und hergetragen werden.
Und das soll noch ein paar Monate so weiter gehen. :|

Deinen Frust kann ich verstehen.
Bei uns hatten sie, entgegen der Ankündigung, an meinem Ende angefangen die Straße aufzureißen.
Natürlich stand das "alte", frisch geTÜVte und verkaufsfertig gemachte, Auto noch in der Garage :(
Normal kein Problem, lege ich halt zwei Dielen hin zum raus fahren.
Aber nix da. Genau vor meiner Ausfahrt, und auch exakt so breit, haben sie ein zwei Meter tiefes Loch bis über die Straßenmitte hinaus gegraben.
Ich kam noch nicht einmal mit den Moppeds raus :(
Die versprochene Platte wurde nie gelegt, so das ein halbes Jahr nicht an meine Fahrzeuge kam.
Und natürlich hatten sie auf meiner Seite den falschen Schotter verwendet und mussten nochmal alles ausbaggern.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 2584
@Hannes: hab zunächst die Reaktionen gelesen. Da hatte ich den Eindruck, ein Hund sei verstorben ... :yessad: Aber dem war glücklicherweise nicht so. :thumbup: Vielleicht wolltest Du Deinen Beitrag eigentlich in der Freuecke veröffentlichen? "Always lo... "

Hannes21 hat geschrieben:
Und wenn dann die Straße fertig ist, beginnt der Nachbar auf dem Grundstück neben uns sein Haus zu bauen.


Das geht ja gar nicht. Wie überaus unverschämt. Ich wette, das macht er mit Absicht!!! Ein sehr guter Vorwand für einen langjährig unterhaltsamen Nachbarschaftsstreit, noch bevor der neue Nachbar überhaupt weiß, was er verbrochen hat. So wird es nicht langweilig: wer braucht schon Netflix, wenn er sich regelmäßig über den Nachbarn erregen kann? Wieder ein klarer Fall für die Freuecke ...

-

Nein, im Ernst: ist schon sehr lästig, was Dir grad zugemutet wird. :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4908
Wohnort: Heinsberg
Zur Einstimmung empfehle ich "Der Krieg der Gartenzwerge" , sehr unterhaltsam :mrgreen:

Hannes, da wünsche ich gute Nerven :thumbup: und viel Freude mit den Neuanschaffungen :d&w:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 403, 404, 405, 406, 407, 408, 409 ... 412  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz