Aktuelle Zeit: Mi 14. Apr 2021, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 394, 395, 396, 397, 398, 399, 400 ... 407  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2020, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 2614
vordprefect hat geschrieben:
So ein Mist..

jetzt kann man wegen Corona eh nur noch Spazierengehen und mal das HomeOffice für frische Luft verlassen
und ich Dussel stürze auf unserer Treppe und zieh mir einen Bänderriß zu... :(
Jetzt kann ich drei Stockwerke auf Krücken rauf und runter humpeln.

Ich könnt mich..

Das trainiert nur die Muskeln ... :ichweisswas: ... (hatte nen dicken Knöchel aber ohne zu wissen warum). Besonders lustig war das mit Einkäufen, wenn man die mit dem Auto geholt hatte.

(Hinterher wollte ich mir schon Krücken als Trainingsgetäte zulegen, da die die ich hatte nur geliehen waren ...)

Trotzdem auch von mir natürlich gute Besserung ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2020, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 2679
Wohnort: Eutin
Brauche ein bestimmtes Foto. 100 km dafür gefahren (pro Richtung...). Wetterradar sagt, bewölkt und trocken, für meine Zwecke sehr gut.
Bei Ankunft beginnt es zu regnen. Wetterradar sagt jetzt, das bleibt so bis Sonnenuntergang. :beef:
Sitze jetzt im Auto, übe Yogaatmung, und warte auf ein Wolkenloch :|

Alles wird gut...

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2020, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4756
Wohnort: Heinsberg
Eieieieiei.... :rofl:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2020, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 18:14
Beiträge: 1373
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Unser kleiner darf mal wieder nicht in den Kita. Nachdem er jetzt von der Kinderkrippe gewechselt ist und ab November in Kindergarten gehen sollte, wird er jetzt ausgeschlossen. Die Eingewöhnung hat noch nicht stattgefunden, da angeblich zu wenig Personal. Man hält es aber auch nicht für nötig, uns vorher zu Informieren. So standen wir letzten Montag vor der Tür. Alle seine Kumpels durften rein, nur er nicht. Ich würde es verstehen, wenn die Gruppe wegen Corona geschlossen wäre aber so ist mir das nicht verständlich. Mein Sohn freut sich seit Wochen auf den Kindergarten und darf nicht hin. Ach ja und die Gebühr dürfen wir natürlich weiterzahlen. :motz:

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 926
Erst durfte ich meinen in Frankreich gestorbenen Vater krematieren und nun bin ich in Quarantäne!

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 8756
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Mein Beileid.
Hoffentlich ist die Quarantäne nur prophylaktisch.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, SMC DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 6327
Sehr traurig, den Vater bestatten zu müssen. Auch mein Beileid.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 2531
Mein herzliches Mitgefühl! :yessad:

Hast Du Leute, die Dich mit Einkäufen versorgen?
Sofern es machbar sein sollte, versuch doch die Zeit zu verschlafen.
Dann geht die Zeit schneller rum und Du kannst etwas Energie auftanken.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)









AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 17:32 
Offline

Registriert: Fr 20. Jun 2014, 20:03
Beiträge: 96
Hallo!
Auch mein Beileid, Steffen.
Ich habe 1. Papas alten Fotokoffer gefunden (Canon A1 und eine Fujifilm) und 2. darin war auch meine eigene erste Kamera! Eine Nikon L35 AF2! :mrgreen:
Leider Keine Pentax ;)
Nun wollte ich die natürlich aus sentimentalen Grüden nutzen, aber nachdem ich ihr eine Batterie verpasst hape spulte sie nur. Gut, vielleicht weil der Film fehlt, war mein Gedanke. Aber auch mit Film spulte sie nur, sodass ich die Notbremse, sprich die Batterien, zog und händisch nen guten Meter Film im dunkeln wieder aufspulte. Hat jemand eine Idee, was meine Kamera "denkt"? Und ob es möglich wäre, den Fehler zu beheben?
Muchas Gracias!
W


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 926
Danke für die Anteilnahme. Versorgung ist sichergestellt.

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 394, 395, 396, 397, 398, 399, 400 ... 407  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz