Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 388, 389, 390, 391, 392, 393, 394 ... 482  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 11:23 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Guido und Ralf, das wird alles wieder, so doof es klingt, aber die Zeit heilt die Wunden.
Irgendwann scheint wieder die Sonne.

Wünsche euch gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Danke euch :cheers: und Dir, Ralf, gute Besserung.

Zeit heilt wirklich: der Arm wird dünner, Maki ist zurück und sie bekommt ein feines Plätzchen hinter ihrem Lieblingsjasmin.

Jetzt muss ich nur noch den Hintern hoch bekommen und wieder knipsen gehen. Mal sehen, wieviel Zeit mit mein Enkeltöchterchen da lässt :)

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2020, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Danke für eure Genesungswünsche. :cheers: An Freitag mache ich gar nicht dran denken. :cry: Meine Ärztin sagte nur, schlimmer wie jetzt wird es nicht. :fies:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2020, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Hallo Ralf, drücke Dir für Freitag die Daumen und hoffe dass es Dir nach der OP wieder besser geht.

Gute Besserung
Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2020, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Heute war nun mein OP-Termin. Nichts haben die gemacht. :cry: Die Entzündung steckt noch zu tief und zusätzlich spinnt jetzt auch noch Zahn 36 umher. Nun muss ich Montag wieder zu meiner Ärztin und mit ihr entscheiden ob der Zahn 36 auch noch raus soll oder ob wir ihn irgend wie erhalten können. Erst wenn das alles abgeklärt ist, bekomme ich einen neuen OP-Termin. Das kann ja noch heiter werden. :yessad:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2020, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Ralf66 hat geschrieben:
Heute war nun mein OP-Termin. Nichts haben die gemacht. :cry: Die Entzündung steckt noch zu tief und zusätzlich spinnt jetzt auch noch Zahn 36 umher. Nun muss ich Montag wieder zu meiner Ärztin und mit ihr entscheiden ob der Zahn 36 auch noch raus soll oder ob wir ihn irgend wie erhalten können. Erst wenn das alles abgeklärt ist, bekomme ich einen neuen OP-Termin. Das kann ja noch heiter werden. :yessad:
... ach du heilige Sch... ande, auch das noch :shock:
... der 36er ist ja noch einer der *dicken* im U-Kiefer
... dann mal alles Gute übers WE und dass am Montag alles rum ist :2thumbs: ...

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2020, 14:43 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Ralf66 hat geschrieben:
Das kann ja noch heiter werden. :yessad:
Du meinst bestimmt: "Das kann ja noch Eiter werden!"
Das ist schon sehr schlimm und bestimmt schmerzhaft. Und dann kommt noch dazu, dass kranke Zähne oft weitere Infektionen nach sich ziehen.
Ich wünsche dir schnelle Hilfe und Genesung, Ralf.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
alles Gute Ralf
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hallo Ralf,

wir (Ulrike und ich) wünschen Dir Alles Gute und hoffen daß Du das alles bald hinter Dir hast!

Liebe Grüße,
Ulrike&Volker

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2020, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
meine Zahngeschichte nimmt einfach kein Ende. :cry: Nun war ich heute Früh wieder bei meiner persönlichen Zahnärztin um abzuklären, was nun mit der 36 passieren soll. Alles noch einmal geröntgt und untersucht. Die 36 reagiert noch gut auf Kälte und Wärme. Nach Ansicht meiner Zahnärztin besteht kein Grund diesen Zahn zu ziehen. Sollte er eventuell mal später Probleme bereiten, könnte man ihn immer noch ziehen. Nun kommt es aber ganz dicke.
Gerade ruft mich meine Zahnärztin an und rät mir zum Abbruch der Zahn-OP in der Güstrower Zahnchirurgie. Die Ärztin der Chirurgie hatte noch mal ein Telefonat mit meiner Zahnärztin. Die Chirurgie Tante besteht darauf mir auch die 36 zu ziehen. Wenn ich und meine Zahnärztin das nicht wollen, will Sie mich überhaupt nicht behandeln. So etwas hat meine Zahnärztin noch nie erlebt. Darauf habe ich und meine Zahnärztin den OP in Güstrow abgesagt. Nun verhandeln wir mit der Zahnchirurgie in Rostock.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 388, 389, 390, 391, 392, 393, 394 ... 482  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz