Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Fr 13. Jul 2012, 20:05

pixiac hat geschrieben:Vielleicht bist Du ja einfach nur unten angekommen? :P

Bild Bild

Brauch ich jetzt einen grösseren Monitor??

VG Jürg

Fr 13. Jul 2012, 20:17

hi. Jürg na der Schaden hält sich ja in Grenzen ') Ich habe mir ne neue gekauft 20 € wenn ich jetzt mein Rad anschaue dann geht das
Ding los wie die Sau :hurra: :hurra: :hurra:

Fr 13. Jul 2012, 21:27

VorhinistmirmeinvollesMineralwasserglasumgekipptundallesaufdieTastatur.Spacetastefunztnichtmehr.VielSpassbeimlesen.FürHeuteSchluss.KeinWitz.MorgenwirdeinteurerTag.

VG..Jürg

Fr 13. Jul 2012, 22:35

Zum Glück nur Mineralwasser und kein Köstritzer! Da hätte es gleich einen Blitz von oben hinterhergeschleudert! :anbet:
Wenns einmal läuft Jürg, dann richtig! :yessad: Mach heute bloß kein elektrisches Gerät mehr an! :D
... und bitte bleib dem Admin-Bereich des Forum fern! ':-\

:cap:

Sa 14. Jul 2012, 08:53

Bumblebee hat geschrieben:VorhinistmirmeinvollesMineralwasserglasumgekipptundallesaufdieTastatur.Spacetastefunztnichtmehr.VielSpassbeimlesen.FürHeuteSchluss.KeinWitz.MorgenwirdeinteurerTag.

VG..Jürg

:D :D :D :D :D :D :D :klatsch: na ja Tastatur und Maus gibt es ja auch im Set. ')

Fr 27. Jul 2012, 06:32

:cry: :cry: :cry:
Vor ein paar Monaten haben wir mit guten Freunden zusammengesessen und überlegt, wann wir denn nun nach Brügge wollen.
:cry: Und ich hab ja gesagt! :cry: Und zwar genau am Photokina Wochenende!!! :cry: :cry: :cry:
Hotel und alles gebucht, lässt sich auch nicht mehr verschieben. :cry:
Ich könnte mich so ... :motz:

:cry:

Fr 27. Jul 2012, 07:14

pixiac hat geschrieben::cry: :cry: :cry:
Vor ein paar Monaten haben wir mit guten Freunden zusammengesessen und überlegt, wann wir denn nun nach Brügge wollen.
:cry: Und ich hab ja gesagt! :cry: Und zwar genau am Photokina Wochenende!!! :cry: :cry: :cry:
Hotel und alles gebucht, lässt sich auch nicht mehr verschieben. :cry:
Ich könnte mich so ... :motz:

Schussel :klatsch: ich hab dafür so´n Tool, nennt sich Terminplaner :D :cheers:

Fr 27. Jul 2012, 07:20

asratec hat geschrieben:Schussel :klatsch: ich hab dafür so´n Tool, nennt sich Terminplaner :D :cheers:
Ich hab mehrere davon! :oops:

Fr 27. Jul 2012, 07:23

pixiac hat geschrieben:...Ich könnte mich so ... :motz:

Ich dich auch! Hatte schon den Samstag ins Auge gefasst! :cry:

Fr 27. Jul 2012, 07:26

pixiac hat geschrieben:
asratec hat geschrieben:Schussel :klatsch: ich hab dafür so´n Tool, nennt sich Terminplaner :D :cheers:
Ich hab mehrere davon! :oops:

Die musst du halt syncronisieren, mach ich auch so.
Jeden Termin den ich auf meinen Rechnern oder mobilen Datengeräten eintrage ist spätestens 15min bei allen abgeglichen.
Kenne das Problem nur zu gut :ja:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz