Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 363, 364, 365, 366, 367, 368, 369 ... 482  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Danke für deine Nachfrage.
Es gab einen Rückfall :yessad:
Die Nierenwerte sind nur unwesentlich zurück gegangen.
Hab Sonnabend die Tierärztin angerufen und wollte ihn erlösen lassen, er lag bloß apathisch da und fraß auch nicht.
Als ich in die Stube kam saß er am Futternapf, fraß und war mobil.
Also alles abgesagt und weiter beobachten.
Er müßte bloß mehr fressen.

Die Ärztin ist großartig, rief Sonntag an, sie hätte noch ein Mittelchen für ihn, ich soll es in der Praxis abholen.
Es läßt ihr selber auch keine Ruhe und sie bemüht sich wie verrückt.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3292
Dann wünsche ich Deinem Katerchen alles Gute!!
Gibt's denn 'ne Diagnose? Hier gibt's doch so viele Katzenfreunde, vielleicht hat irgendjemand 'ne hilfreiche Idee.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Niere, und damit verbunden Diabetes.
Ein Hormon, welches für die Bildung roter Blutkörperchen verantwortlich ist wird auch noch nicht ausreichend gebildet.
Dadurch kann er auch nur beschränkt Infusionen bekommen, ist zu viel Flüssigkeit welche dann wieder das Herz belasten könnte.
Aber er trinkt genügend, läuft auch rum nur fressen müßte er mehr.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Ich wünsche Deinem Katerchen auch weiter alles gute und hoffe er kommt bald wieder richtig auf die Beine.
Und ich freue mich das du eine so bemühte Tierärztin hast :ja:

Ich sitze jetzt min. zwei Tage an der Costa Brava fest und muss warten bis mein Auto wieder repariert ist.... habe aber zum Glück ein schönes Hotel direkt am Strand gefunden.
Fotoausrüstung ist mit dabei, da habe ich viel Zeit um Bilder zu machen :mrgreen:
Nur ich Idiot habe das Stativ nicht mit ins Hotel genommen :klatsch:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2019, 04:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hi und einen schönen guten Morgen Steffen....
Danke für deine erneute Rückmeldung- schade dass man der Mieze nicht so wirklich helfen kann :(
(Bin ja selbst Diabetiker und weiß um die vielfältigen Nebenwirkungen- leider lässt sich wohl ein Tier nicht so gut therapieren)

Drücke die Daumen dass doch noch alles gut wird :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2019, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Danke euch allen.

Noch ist die Diabetes nicht so fortgeschritten das er Medikamente braucht, nur Ernährungsumstellung.
Aber heute hat er schon etwas gefressen und Kaffeesahne getrunken.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2019, 12:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Was eine Geschichte, ich drücke weiter! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 13:36 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Jetzt muss ich auch mal jammern:

Mein Sohnemann wünscht sich zu Weihnachten ein neues Handy, das alte ist etwas abgenudelt.
Also bei Ibäh Kleinanzeigen ein Original verschweißtes Handy von einer Vertragsverlängerung geordert.

Bezahlt habe ich über Paypal, gottgesegnet mit der Käuferschutzoption.
Danach hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet und auch auf Anfragen nicht mehr reagiert.
Es wurden zeitgleich noch 18 weitere Artikel zum Verkauf angeboten, darunter viele Lego-Spielsachen, angeblich alle originalverpackt und aus Sammlerbestand!?
Da war ich dann schon skeptisch, ich hätte mir doch vorher das Angebot bzw. den Verkäufer anschauen sollen, den Schuh muss ich mir anziehen.
Kurze Zeit Später kam eine Email von Ibäh, der Verkäufer wurde gelöscht, das Angebot entfernt, weil Betrug vermutet wurde.

Der Kontakt zu Paypal ergab, dass diese erst nach einer gewissen Frist im Käuferschutzprogramm tätig werden, vorher machen die nichts, obwohl die Sache eigentlich schon offensichtlich ist.

Nun bin ich mal gespannt, ob ich mein Geld zurück bekommen und wie lange sich das hinzieht. Vor Weihnachten wird das aber sicherlich nichts mehr werden.

Immerhin sind wir jetzt wiederum um eine Erfahrung reicher, und wenn das mit dem Geld zurück klappen sollte und sich Paypal nicht wegen irgendwelcher Spitzfindigkeiten im Kleingedruckten herauswindet, dann wird hoffentlich alles irgendwann wieder gut werden.

Ich werde weiter berichten.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 14:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Ich schaue auch gerne bei den Kleinanzeigen rein.
Meistens sind das aber solche Sachen, die in der Umgebung abholbar sind.
Und wenn nicht, dann frage ich nach Abholung.
Dabei habe ich auch festgestellt, dass plötzlich Anzeigen verschwinden.

Wie auch immer, das wird sicher gut ausgehen. Ich drücke die Daumen. :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
also Hannes ich kann dir sagen das ich von Paypal mein Geld immer zurück bekommen
habe Anstandslos
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 363, 364, 365, 366, 367, 368, 369 ... 482  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz